Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD hell-HD+ dunkel

AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

hast du auch das richtige oscam mit smargo patch. Normale Oscam Versionen laufen nicht mit externen readern:
Link ist nicht mehr aktiv.
oder diese hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

hi ich habe nur cccam am laufen mit ner s02 karte. sonst habe ich noch nichts gemacht. ist es irgendwie möglich das ich mich mit jemanden per icq, skype, facebook oder sonst was in verbindung setzen kann? oder bekommen wir das hier hin?

das oscam ist auf der fritte drauf.

ZD Oscam addon Version: 2.2
NF-OSCam-Addon MOD-Version: 2.5
Web-Design MOD for DEB-Skin: 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

Entschuldigung. Hab gedacht, du willst die Raeder am Pingulux anschließen.


Mlg piloten
 
AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

nein der reader in an einer fritzbox 7170.... wenn ich den aber an den pingulux machen kann und die karte von da aus auch weiter geben kann können wir es auch so machen^^.
 
AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

Hab jetzt mal alles bischen von Anfang an gelesen, damit ich wieder auf dem laufen bin.

Also: mit cccam 2.1.1 bekommst du nichts zum Laufen mit der deine HD+ Karte. Dazu brauchst du cccam 2.2.1 oder 2.3.0 Das läuft aber nur unter Croot au der Fritzbox:
HowTo CCcam @ Freetz mit Normal- und Chroot-Modus Kombi CCcam
Oder aber du lliest die HD+ Karte und die S02 Karte mit oscam HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten du nimmst oscam zum auslesen deiner HD+ Karte
HowTo Configs für meine Server Fritzbox plus Configs für meinen pingulux


Mlg piloten
 
AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

So stand ich auch mal vor der Entscheidug wie du.
Cccam ist wirklich relativ einfach zu bedienen. Habe croot nicht hinbekkomen und hab Oscam mit cccam parallel betrieben. Heute habe ich oscam allein. Durch das cccam Protokoll im oscam.cons kann ich meine Clienten alle mit C-Lines bedienen. F-Lines werden zu accounts.


Mlg piloten
 
AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

Die Entscheidung liegt bei dir. Das kann dir keiner abnehmen.
Am Anfang war oscam schwer für mich. Ich mußte sehr viel lesen,lesen, lesen und viele Fragen stellen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Heute gibts viel mehr Anleitungen und Beispiels Configs,

Mlg piloten
 
AW: Sky HD hell-HD+ dunkel

hi ok werde mich dann mal die tage einlesen und denke eine 2. fritte besorgen um dort dran testen bevor ich meine jetzige zerstöre^^..... hoffe darf mich dann nochmal melden^^
 
Zurück
Oben