Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD+ Gratis Jahr bald um

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky HD+ Gratis Jahr bald um

hd+ dazu gebucht...habe dann sofort einen neuen 34er bekommen, den schreiben oder nicht? die letzten zwei emms waren auch ein 34er die ich aber nicht auf die karte geschrieben habe.

hab geschrieben...hd+ läuft wieder:ja

frage dazu, ist das normal das bei hd+ der payload am ende 08 03 anzeigt statt 00 03???

Hi!

Bei mir der gleiche Fall...

Seid dem 1.4 fällt bei meinen beiden V14 has HD+ Gratisjahr weg.

Vorher habe ich immer mit dem 27er verlängert. Nun kommen derzeit nur noch 34er.

Freigeschaltet ist mein Abo noch bis zum 7.5.16.
Bislang habe ich den 34er noch nicht geschrieben. Kommen in Zukunft dann nur noch 34er ? Oder muss ich den 34er erst schreiben um danach wieder 27er zu erhalten ?

Grüße

Deine nächsten zwei Verlängerungen sind jetzt 827034, dann kommen wieder 827027

-supraracer

Zurück
Oben