Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD+ Gratis Jahr bald um

Atimax

Freak
Hallo,

HD+ Gratis Jahr ist bald ab gelaufen, welche Emms sind gut wenn ich dann HD+ extra dazu buchen würde? Seit Freitag bekomme ich für beide Karten den 34er Emm...davor war der 27er Emm?

MfG

AW: Sky HD+ Gratis Jahr bald um

Der 34er nimmt dir das HD+. Wenn du es wieder dazubuchst, sollte das emm mindestens um einen größer sein....sprich 35er oder auch einen anderen 3x

Verstehe, falls ich HD+ dazu buchen würde, würde sich der Sky-Vertrag dann wieder um ein weiteres Jahr verlängern oder nicht?

Noch ne Frage, zur Zeit läuft bei mir noch HD+ solange ich den 34er nicht schreibe. Was würde passieren, wenn ich auf Select HD ein Film bestelle und verschiedene 2D Emms erhalte, worauf sollte ich dann achten, der 2D Emm soll ja auch das HD+ Tier löschen?

Der 2D gibt dir , soweit mit bekannt, nur ein tier für den bestellten selct film dazu. Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört das der auch tiers löscht.
Ich kann dir aber nicht mit sicherheit sagen ob sich da was geändert hat.

Hey,

kann man auf Sky Home sehen, wann genau das HD+ Gratis Jahr um ist, falls ja wo? Ich konnte nur sehen, wenn ich HD+ dazu buchen würde, würde dies dann das Abo ab März um 5 Euro mehr kosten.

Bei Sky home? Keine Ahnung.
Schau mal online im sky KC nach .. in "Dein Abonnement".

Hallo,

wenn man HD+ über Sky dazu buchen tut, wird dann die Zweitkarte automatic mit freigeschaltet oder nicht???

was ist in der regel leider so...also ohne die Zweitkarte???

ja richtig, bei einer buchung ob dann nur eine oder beide karten freigeschaltet werden bzw aktivierer kommen?

HD+ für die Zweitkarte muss separat gebucht und bezahlt werden.

-supraracer

Zurück
Oben