Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky Hd geht nicht

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe einen debian server laufen und bis vor einer woche ging alles ganz normal aber seit 10 tagen gehen die HD kanäle von sky nicht mehr obwohl ich die alle in meinem paket abo habe.ich muss dazu sagen ich habe keinen hd reciever nur die share partner können es mir berichten.
was kann ich tun ich habe an meinen cfg nichts geändert und ich lasse meine S02 karte über cccam laufenansonsten alles beim alten wie gehabt
bräuchte hilfe habe jetzt etliches gelesen aber irgendwie kam ich nicht weiter
 
AW: sky Hd geht nicht

Dann sollten deine Clienten mal ein Suchlauf machen seit 1.Februar sind einige HD-Sender auf einen neuen Transponder!!
Wenn alle nicht gehen bekommt Deine Karte Updates!!
 
AW: sky Hd geht nicht

ok verstanden also einfahc einen suchlauf machen und der ordnet alles ein wieder
werde berichten
 
AW: sky Hd geht nicht

ok habe es probiert und die gehen wieder die kanäle wo nicht gingen bei sky HD.ich habe das probelme jetzt dabei das ich meine clienten nicht mehr auf meiner cccam web info sehe.ich sehe nur noch zaheln wie 1700:00000 und und und.früher habe ich den namen gehabt und jetzt nur noch zahlen was muss ich tun um das wie früher zu sehen
 
AW: sky Hd geht nicht

habe gemerkt das ich das gelich problem auch bei digitürk habe das ich manchmal nur zahlen sehe anstatt den programm namen.wie kann ich das erledigen das ich wieder alles sehe in meinem ccam web info
 
AW: sky Hd geht nicht

wie spiele ich ich es auf mein debain server drauf
hast du da eine anleitung
 
AW: sky Hd geht nicht

ok habe jetzt die die channel info zip datei in ordner root mit winscp eingespielt
wo müsste ich den die ccam prio datei die aktuel ist einspielen auch dort in root rein wo die channelinfo drin ist
und ich denke ich müsste wenn alles fertig ist cccam rebooten richtig ?
 
Zurück
Oben