Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD Dunkel mit cccam2.30/oscam1.10

mundek

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Seit 2 Tagen sind meine SKY HD sender mit cccam2.30/oscam1.10 dunkel, mit scam 3.59 laufen die, ich habe eine I12 Karte und Dreambox 800HD Kabel. Kann mir jemand helfen.
Danke und Gruss

AW: SKY HD Dunkel mit cccam2.30/oscam1.10

wer lässt denn i12 noch mit ccccam/oscam laufen, ist einfach überholt;
nimm mal oscam only > siehe signatur unten easy configs für receiver
und neuere oscam 1.20 verwnden, am besten ab 9xxx

Danke für deine Antwort, es ist seit 3 jahren gut gelaufen deswegen habe ich es sein gelassen.
Ich werde dein vorschlag ausprobieren.

ist wirklich ganz einfach und per oscam webif auch leicht zu verwalten,
bei neuerer oscam auf die geänderten mhz werte beim reader achten, sind aber für die dream in den configs vorhanden

du musst für deine clients nur user anlegen (=f-line), dyndns , cccamport sowie username und passwort bleibt alles wie vorher
die clients brauchen keine neue c-line !!! nur group bei den usern nicht vergessen und betatunnel

Danke, ich lese mich jetzt durch, sehr lange habe ich nichts gemacht und sehr viel ist in vergesenheit geraten, danke dir nochmal.
Gruss

Zurück
Oben