Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD Aufnehmen

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, die aufgenommen Filme nach Namen zu sotieren?
Spark macht das ja leider nach Sender, ist natürlich super übersichtlich wenn man mehrere Filme von einem Sender aufgenommen hat.
 
AW: SKY HD Aufnehmen

Nein. Nutz es so wie die Entwickler von SPARK es wollen oder bau dir was eigenes mit e2 als Basis!
 
Habe es probiert :

Hatte HDMU Enigma 2 und ständig Freezer wegen den ECM Zeiten.
Außerdem möchte ich meine NTFS Festplatte nicht auf EXT3 formatieren, für mich ein No Go.

Dann hatte ich Neutrino HD Oscam Only drauf.
Auch Probleme mit den Freezern und Timer Aufnahmen haben überhaupt nicht funktioniert.

Spark funzt noch am besten, hat aber auch dicke Minus Punkte :
Als Mediaplayer gar nicht zu gebrauchen, Splittet TS Dateien, spielt weder MKV noch TS Dateien ab (die ich mit TS Doctor oder TSsplitter erstellt habe).

Bin momentan eher frustriert als zufrieden mit dem GM 990.

Will ja eigentlich nur fehlerfrei TV gucken, ab und zu einen Film aufnehmen und den mit einem gescheiten Mediaplayer angucken.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder?
Bin für jeden Tipp dankbar...
 
Habe mit dem HDMU Image keinerlei Probleme. Wurde an deiner stelle dabei bleiben und deine oscam Config korrekt einstellen. Habe es wie gesagt selbst am laufen und weder freezer noch sonst was.

Im e2 gibt's auch Top Media Player
 
Welche Version läuft bei dir? Hast du OscamYmod (wegen den Ösis)? Welche Sky Karte hast du? Habe selber die V13.
 
AW: SKY HD Aufnehmen

Sky v14 nutze die ymod t30. Hdmu ist das neueste Image! Das mit NTFS musst du natürlich selber wissen. Geht nur lesend beim HDMU
 
Läuft die V14 besser mit Oscam? Mit der V13 habe ich wie schon gesagt unter verschiedenen Systemen Probleme.
 
Könntest du vieleicht mal deine Oscam configs Posten?
Hast du von HDMU die 1380 drauf, wenn ja mit welchen Plug Ins?
 
AW: SKY HD Aufnehmen

Ne die 1372, sollte aber kein Unterschied machen. Plugins habe ich nicht viele. Project Valerie, EPGRefresh, Vali.HD.flex Skin sonst nichts.

Anbei meine oscam Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den restlichen Configs nimmst's die Standard her. Sind alle auf dem HDMU Feed!

Gruss
 
AW: SKY HD Aufnehmen

Zu den oscam.services fällt mir noch ein, dass die alle in einer Zeile stehen müssen!
also:

srvid = 0001,0002,0003,0004 usw!
 
Zurück
Oben