Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

Bei zwei von mir genutzten FireTV Stick funzt die Bundesliga nun auch nicht mehr. Werden nur alte Bilder gezeigt. Kurze Zeit später ganz dunkel. Sky Cinema Sender funzen noch.

gruß olaf
 
Hallo zusammen, habe ebenfalls sky go auf dem FIreTV Stick, aber nichts läuft mehr .. hat jemand bereits eine Lösung ?
 

Und, wie ich dort auch schon schrieb, mal bei Kodinerds nachlesen, riesiger Thread.......
 
Hallo,

mich nutze kodi in meinem gigablue Receiver dort läuft leider skygo nicht.Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?Hab schon alles probiert was hier beschrieben wird.Ich sehe alle Kanäle wenn ich was ansehen möchte lädt er kurz und bricht dann ab.
 
Habe auch alle möglichkeiten mit Kodi probiert und keine wirklich zum laufen gebracht. Entweder nicht alle Live Sender oder andere Probleme, habe mich jetzt einige Tage damit gespielt das ganze mit Windows auf einen HPTC aufgesetzt 8Gb Ramm SSD und Lüfterlose HDMI Grafikkarte. War zwar extrem aufwendig die Fernbedienung punktgenau an den Desktop anzupassen. Auch damit das Programm beim Start gleich auf Vollbild geht ist nicht so einfach aber nun läufts perfekt und das mit der Sky Fernbedienung oder auch mit jeder anderen. Habe dazu älteren SCONI genommen welcher sogar die "BOX" aus dem Standby startet.

mfg Karl
 

Anhänge

  • FB+Sconi Stick.jpg
    FB+Sconi Stick.jpg
    853,8 KB · Aufrufe: 65
  • sky go pc.jpg
    sky go pc.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 66
  • Sconi.jpg
    Sconi.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 63
  • HTPC.jpg
    HTPC.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern auch nochmal versucht, eine KODI Neuinstallation mit dem Feuerstift an den Start zu bekommen. Keine Chance. Habe eigentlich auch alle Workarounds und Tipps durchgetestet. Der Stream startet nicht mehr. Was bleibt also? Die APP? Und was ist das jetzt für eine PC Lösung @CRACKYCARLY ... da komme ich gerade nicht mehr mit.
 
Windows App auf PC HTPC

Vorteil ich kann jederzeit ein update der Go App durchführen und auch vom Bett die Fernbedienung verwenden.

leider bzw. absichtlich kann die PC App nicht mit der Windows Tastatur gesteuert werden was das ganze Programmieren einer Fernbedienung sehr umständlich macht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky und Amazon sind eine Partnerschaft eingegangen. Im ersten Halbjahr 2021 soll eine offizielle Sky Ticket-App für den Fire TV Stick erscheinen.
 
Zurück
Oben