Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

Bei mir werden bei Sky nur 2 Geräte (IOS) auf der Geräteliste angezeigt. Das Android FireTvStick wird nicht auf der Geräteliste angezeigt und es kommt immer wieder vor, dass der Stick nicht funktioniert und das zurücksetzen dann hilft.
 
Ohne Gewähr:

Es gibt vermehrt Rückmeldungen, dass Leute, die den Q Receiver inkl. den Q-Services nutzen, nicht mehr über das Addon in Kodi schauen können.
Ob es wirklich mit den Q-Serevices zusammenhängt konnte noch nicht endgültig geklärt werden, es deutet aber vieles darauf hin.

Bei allen, die die Q-Services nicht gebucht haben, sollte ein zurücksetzen der Geräteliste ausreichen, mit ggf. Widevine erzwingen in den Addon-Einstellungen.

Es ist dabei auch egal, wieviele Geräte in der Geräteliste angezeigt werden.....selbst wenn da noch alles frei sein sollte, kann es sein, das das Addon unter Kodi erst nach zurücksetzen der Liste wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Sky Q gebucht, gucke über Modul. Widevine ist richtig auf „on“eingestellt.
Da wird dann eventuell ein zurücksetzen der Geräteliste den gewünschten Erfolg bringen.
Werde es morgen mal versuchen, jemanden ans Telefon zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach es wie schon empfohlen über das Sky & Friends Forum.
Da kommen weniger dumme Fragen, und die Mods dort sind deutlich kompetenter als die an der Hotline.
Dafür dauert es eben ein paar Tage.
 
Ja, das war der richtige heiße Tip.
Gestern in der Community das zweite mal versucht.
Beharrlichkeit zahlt sich manchmal doch aus.
Heute hat eine liebe Moderatorin die "geheime" Liste gelöscht.
Alles wieder gut.
Danke :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das jeweilige korrekte Beenden des streams soll das Überlaufen der internen Geräteliste ( bis zu 99 Einträge) vermeiden. Falls das Limit dennoch erreicht wird und die sky Go - App als Folge nicht mehr startet, soll man die Liste unter Angabe der Fehlermeldung 1409 z.B. im sky&Friend Forum wieder geleert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit gebuchtem sky-Q Service die sky Go - App nicht mehr funktioniert, habe ich auch in anderen Quellen quergelesen.
 
Ist es noch möglich mit einem FireTV Stick SKY Go zum laufen zu bringen ???


Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk
 
Habe es übersehen.

Hab es aber auf einen Raspberry laufen mit Netflix. Klappt soweit recht gut alles!


Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Gibt es Probleme mit Sky Go und Kodi ? Bei mehren Amazon Fire TV Sticks die ich gemacht habe, öffnet sich die Sky Go App nicht mehr.


Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben