Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

Hm. Glaube schon also ein Update hatte ich probiert

hab nur die 1.14.0 drauf.

Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl. Läuft. Dankeschön


Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk

Gibt es schon wieder Neuigkeiten wegen skygo und raspberry / Amazon FireTV ? Bei mir läuft nix mehr.


Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk
 
Benötigt man dafür ein Sky Abo mit Q ?
Oder würde Sky Go auch auf dem Fire TV laufen, wenn man, so wie ich, nur ein Sky Abo mit Modul hat ?

Gruß
 
Also meine Kollegen meinen es geht auf den Amazon Fire TV Stick nicht mehr. Sprich, es kommt nur noch der Ladebalken und der dreht sich und dreht sich. Läuft aber nix an. Gab es Updates?


Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk
 
Es lüppt. Ihr müsst euch auch um Sky kümmern. Die interne Liste ist voll. Deswegen kommt nur der Ladebalken. Es gibt eine Fehlermeldung die müsst ihr angeben bei Sky. Hab sie gerade nicht zur Hand. Dann wird diese interne Liste geleert. Ich hab die 1.14.1 drauf. Damit funzt es definitiv.
 
Hier läuft auch Cinema und Sky Sport Live Stream (mehr habe ich nicht getestet) über Fire TV Stick wie immer
 
Zurück
Oben