Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go auf fire tv mit kodi

Ist das für Kodi oder die App für den Fire Tv stick generell

Ich habe das Sky Go ja schon installiert nur es funktioniert nicht ich habe weder Bild noch Ton über Kodi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade nochmal alles getestet. SkyGo läuft mit dem Plugin von kodinerds auf meinem Raspberry PI mit Kodi 17.6.

Hattest du deine Zugangsdaten eingegeben?

Eine Fehlerbeschreibung wie „kein Bild, kein Ton“ hilft nicht weiter. Das hast du auch wenn der TV nicht eingeschaltet ist.

Daher eine genaue Beschreibung was du gemacht hast und was genau nicht läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also es läuft mit dem Silk Browser und mit dem App direckt auf dem Fire Tv.
Ich wollte es aber in Kodi haben ,ich habe Version 18 und über die Repo Sky Go installiert.
Nur leider funktioniert es nicht nach einer Sekunde habe ich keinen Ton und kein Bild mehr weder bei Livesender noch sonstwo obwohl der Film eigentlich läuft.
 
nicht in kodi aber auf dem FireTV im Appstarter > einfach mal testen (besser als Silk B.)

benötigt Remote for FireTV oder Bluetooth Mouse

>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben