Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go auf fire tv mit kodi

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe Kodi 17 installiert und ein sky go app für kodi installiert.
Beim starten schreibt er aber hin das man kodi 18 verwenden muss.
Jetzt gibt es zwei Varianten für mich, entweder jemand hat sky go auf kodi 17 am laufen und kann mir helfen das ich das auch hinbekomme .Oder kann man auf kodi 18 updaten ohne die installierten sachen zu verlieren will nicht alles wieder neu einrichten.

Kann mir da einer helfen und sagen was in meinem Fall das beste wäre, bezw. mir dabei helfen es umzusetzen ?
 
Danke für die Antwort das läuft bei mir auch, ist aber ein bissal kompliziert zum bedienen mit Fire tv Fernbedienung.

Über Kodi wäre die Bedienbarkeit und übersicht eventuell besser was ich so gesehen habe.
 
Vielleicht kommt es in der 18er Version. Wird ja nicht mehr allzu lange dauern.
Aber komisch ist das schon.
 
Mit der Kodi 18 Alpha geht es zu 100% und klappt wirklich gut. Habe es unter Windows auf einem Lattepanda probiert. Ist etwas tricky einzurichten, klappt am Ende aber.
 
Kann wer sagen ob das auch auf den Fire tv stick geht.
Und wie kann man auf kodi 18 updaten ohne die installierten sachen zu verlieren will nicht alles wieder neu einrichten.
 
Geht SkyGo auf der FireTV-Box/Stick mit Kodi18 und Inputstream wieder?
Dachte wegen Playready 3.0 geht es nicht mehr
 
Kann wer bestätigen dass es auf Kodi 18 auf dem Fire Tv stick läuft wenn ja was habt ihr eingestellt.
Hat das wirklich keiner ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das es jetzt gehen soll weiß jemand mehr darüber ?
 
Sky Go läuft unter Kodi.
Habe aber i. M. keine näheren Infos.
Bin unterwegs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wäre super wenn du mir dann später wenn du zeit hast, informationen geben könntest

hy weis denn schon jemasnd mehr dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben