Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf haben zahlreiche Sky-Kunden lange gewartet: Nachdem Sky Go bereits häufiger für Android angekündigt wurde, ist der Dienst nun tatsächlich für das Google-Betriebssystem verfügbar.

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky bietet seine Inhalte bereits seit einigen Jahren auch über den mobilen Abrufdienst Sky Go an, doch dieser war bisher stets nur für Geräte mit dem Apple-Betriebssystem iOS verfügbar - sehr zum Leidwesen all jener Kunden, die ein Android-Gerät ihr Eigen nennen. Dass Sky Go auch für Android kommen soll, ist schon seit längerem klar und wurde vom Pay-TV-Konzern auch schon mehrfach angekündigt, doch nun lässt Sky den Worten auch Taten folgen. Denn wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, ist Sky Go nun auch als Android-Version verfügbar.

Die App kann dabei kostenlos im Google Play Store heruntergeladen und dann auf dem Tablet oder Smartphone genutzt werden. Unterstützt werden aktuell aber nur einige ausgewählte Android-Geräte: Zu diesen gehören Google Nexus 5, Nexus 7 sowie die Samsung-Devices Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1). Weitere Geräte sollen folgen.

Quelle: Digitalfernsehen


Sky Go Android App jetzt für weitere Geräte

Sky hat seine Sky Go App für Android aktualisiert und erweitert die Unterstützung jetzt auf weitere Geräte. Neben verschiedenen Samsung-Smartphones und Tablets werden jetzt auch die Google-Modelle Nexus 5 und Nexus 7 unterstützt. Die Unterstützung für weitere Geräte soll folgen. Sky Go gibt Abonnenten einen kostenlosen Zugriff auf die Online-Archive. Der Umfang des Angebots hängt vom jeweiligen Abo-Paket ab.

Google


  • Nexus 5
  • Nexus 7
Samsung

  • Galaxy S3
  • Galaxy S4
  • Galaxy S5
  • Galaxy Note 2
  • Galaxy Note 3
  • Galaxy Note 10.1
  • Galaxy Tab 3.10.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: areadvd


Sky Go startet jetzt für Android:
Das führende Online-Fernsehen für Android-Smartphones und -Tablets


• Sky Go ist ab sofort auch für Google Nexus 5 und Nexus 7 sowie für ausgewählte Samsung Galaxy Tablets und Smartphones verfügbar
• Weitere Android-Geräte folgen
• Sky Go kostenlos für alle Sky Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket

Jetzt startet Sky Go neben Web, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 auch für Android. Alle Sky Kunden können sich kostenlos die Sky Go App aus dem Google Play Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel mit Android-Smartphones und -Tablets zu Hause und unterwegs genießen. Die unterstützten Geräte zum Start sind: Google Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1) – weitere Android-Geräte werden folgen.

Sportfans erleben alle Live-Sport Events der Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Sender hautnah und bekommen die aktuellsten Sportnachrichten über Sky Sport News HD, egal wo sie gerade sind. Mit dem Film Paket sehen Sky Abonnenten Blockbuster wie „The Wolf of Wall Street“ (ab 25.12.), „Gravity“ und „Buddy“ kurz nach dem Kino sowie die neuesten Serien wie „Gomorrha – Die Serie“ (1. Staffel), „Boardwalk Empire“ (Staffel 1-5) und „Silicon Valley“ (1. Staffel) – viele davon direkt nach US-Start und im Originalton. Abgerundet wird das Angebot von kompletten Serien Box-Sets, einer Vielzahl an hochwertigen Dokumentationen, Filmklassikern und einem umfangreichen Angebot speziell für Kinder.

Mit Sky Go haben die Kunden zudem direkten Zugriff auf den gesamten Programmkatalog von Snap – der Online-Videothek von Sky. Damit bekommen die Abonnenten beider Dienste das gesamte Angebot beider Services mit nur einer App.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir heute Sky Go für noch mehr Geräte anbieten können. Zum Start stellen wir unsere Premium-Inhalte für neun der beliebtesten Android-Smartphones und -Tablets live und auf Abruf zur Verfügung. Wir planen, Deutschlands bestes Online-Fernsehen zukünftig aber auf noch mehr Android-Geräte zu bringen.“

Eine wachsende Anzahl an Kunden nutzt Sky Go, so ist im 1. Quartal 2014/2015 die Anzahl der Kunden-Logins auf 26 Millionen gestiegen, was 100 Millionen Logins in den letzten zwölf Monaten bedeutet. Insgesamt sind mit Sky Go 2014 über 6.000 Stunden Live-Sport von rund 3.400 Live-Sportevents zu sehen.

Eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Android-Smartphones und -Tablets findet sich unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Läuft auch auf einem Blackberry Passport der mit Google Snap ausgestattet wurde.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Vielen Dank für die Werbung
 
Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

Der mobile Abrufdienst Sky Go erweitert seine Reichweite auf der Android-Plattform: Ab sofort steht der Service des Pay-TV-Anbieters Sky auf weiteren Smartphones und Tablets zur Verfügung.

Während iOS-Nutzer bereits seit Jahren über Sky Go diverse Inhalte des Pay-TV-Anbieters abrufen können, mussten Interessenten mit Android-Gerät deutlich länger auf den Abrufdienst warten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kam dann die erhoffte Botschaft: Sky Go ging als Android-Version an den Start - wenn auch vorerst nur auf ausgewählten Geräten. So konnte Sky Go seither auf Google Nexus 5, Nexus 7 sowie den Samsung-Devices Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1) genutzt werden.

Nun baut der Pay-TV-Anbieter die Reichweite seines Abrufdienstes weiter aus und macht Sky Go auf weiteren Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem von Google verfügbar. Dabei beschränkt sich der Ausbau allerdings auf das Samsung-Universum: So kann Sky Go künftig auch auf dem Samsung Galaxy Tab S 8.4, dem Samsung Galaxy Tab S 10.5, dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 und dem Samsung Galaxy S4 Mini genutzt werden. Die passende App kann dabei kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

Sky kündigte zudem an, weitere Schritte in Richtung Reichweitenausbau unternehmen zu wollen. So sollen weitere Geräte folgen, die von der Android-Version der App unterstützt werden.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

Hi
Also auf dem HTC One (M8) funktioniert es bestens :emoticon-0111-blush

CU
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Morgen, kann zufällig jemand die neue Version bereitstellen (1.3.1)??? Gibt zwar schon einen Beitag aber der Link verweist auf den PlayStore.
Danke und einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Hi all
Mal ne andere Frage zu der Sky Go 'App.
Hat schon mal jemand versucht das Bild der App auf einem TV wiederzugeben ?
Z.B. per MHL Kabel am HTCOne M8 ?
Ich bekomme zwar das normale Bild auf den TV, aber beim starten eines Film oder einer Serie kommt die Meldung :

Chromecast ist momentan nicht verfügbar !!

Gibt es eine andere Möglichkeit das Bild auf den TV zu bekommen oder geht das mit der App generell nicht ?

CU
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Hatte da mal irgendwo was gelesen, das es mit Root möglich ist.
Müsstet Ihr mal googlen

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Root vorausgesetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ohne root aber mit HDMI Ausgang - muss man nur etwas an der Auflösung über ADB schrauben
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Da muss ich selber nochmal schauen. Ist aber kein riesenakt. Melde mich im Laufe des Tages deswegen
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich habe seit Ende letzten Jahres die Fire TV Stremingbox und seit kurzem darauf Sky Go installiert, funktioniert super, da muss ich die schreckliche Bildqualität vom PC nicht anschauen. Sgy Go kann man halt nur mit der mausnavigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben