Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf haben zahlreiche Sky-Kunden lange gewartet: Nachdem Sky Go bereits häufiger für Android angekündigt wurde, ist der Dienst nun tatsächlich für das Google-Betriebssystem verfügbar.

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky bietet seine Inhalte bereits seit einigen Jahren auch über den mobilen Abrufdienst Sky Go an, doch dieser war bisher stets nur für Geräte mit dem Apple-Betriebssystem iOS verfügbar - sehr zum Leidwesen all jener Kunden, die ein Android-Gerät ihr Eigen nennen. Dass Sky Go auch für Android kommen soll, ist schon seit längerem klar und wurde vom Pay-TV-Konzern auch schon mehrfach angekündigt, doch nun lässt Sky den Worten auch Taten folgen. Denn wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, ist Sky Go nun auch als Android-Version verfügbar.

Die App kann dabei kostenlos im Google Play Store heruntergeladen und dann auf dem Tablet oder Smartphone genutzt werden. Unterstützt werden aktuell aber nur einige ausgewählte Android-Geräte: Zu diesen gehören Google Nexus 5, Nexus 7 sowie die Samsung-Devices Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1). Weitere Geräte sollen folgen.

Quelle: Digitalfernsehen


Sky Go Android App jetzt für weitere Geräte

Sky hat seine Sky Go App für Android aktualisiert und erweitert die Unterstützung jetzt auf weitere Geräte. Neben verschiedenen Samsung-Smartphones und Tablets werden jetzt auch die Google-Modelle Nexus 5 und Nexus 7 unterstützt. Die Unterstützung für weitere Geräte soll folgen. Sky Go gibt Abonnenten einen kostenlosen Zugriff auf die Online-Archive. Der Umfang des Angebots hängt vom jeweiligen Abo-Paket ab.

Google


  • Nexus 5
  • Nexus 7
Samsung

  • Galaxy S3
  • Galaxy S4
  • Galaxy S5
  • Galaxy Note 2
  • Galaxy Note 3
  • Galaxy Note 10.1
  • Galaxy Tab 3.10.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: areadvd


Sky Go startet jetzt für Android:
Das führende Online-Fernsehen für Android-Smartphones und -Tablets


• Sky Go ist ab sofort auch für Google Nexus 5 und Nexus 7 sowie für ausgewählte Samsung Galaxy Tablets und Smartphones verfügbar
• Weitere Android-Geräte folgen
• Sky Go kostenlos für alle Sky Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket

Jetzt startet Sky Go neben Web, iPad, iPhone, iPod touch und Xbox 360 auch für Android. Alle Sky Kunden können sich kostenlos die Sky Go App aus dem Google Play Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel mit Android-Smartphones und -Tablets zu Hause und unterwegs genießen. Die unterstützten Geräte zum Start sind: Google Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1) – weitere Android-Geräte werden folgen.

Sportfans erleben alle Live-Sport Events der Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Sender hautnah und bekommen die aktuellsten Sportnachrichten über Sky Sport News HD, egal wo sie gerade sind. Mit dem Film Paket sehen Sky Abonnenten Blockbuster wie „The Wolf of Wall Street“ (ab 25.12.), „Gravity“ und „Buddy“ kurz nach dem Kino sowie die neuesten Serien wie „Gomorrha – Die Serie“ (1. Staffel), „Boardwalk Empire“ (Staffel 1-5) und „Silicon Valley“ (1. Staffel) – viele davon direkt nach US-Start und im Originalton. Abgerundet wird das Angebot von kompletten Serien Box-Sets, einer Vielzahl an hochwertigen Dokumentationen, Filmklassikern und einem umfangreichen Angebot speziell für Kinder.

Mit Sky Go haben die Kunden zudem direkten Zugriff auf den gesamten Programmkatalog von Snap – der Online-Videothek von Sky. Damit bekommen die Abonnenten beider Dienste das gesamte Angebot beider Services mit nur einer App.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir heute Sky Go für noch mehr Geräte anbieten können. Zum Start stellen wir unsere Premium-Inhalte für neun der beliebtesten Android-Smartphones und -Tablets live und auf Abruf zur Verfügung. Wir planen, Deutschlands bestes Online-Fernsehen zukünftig aber auf noch mehr Android-Geräte zu bringen.“

Eine wachsende Anzahl an Kunden nutzt Sky Go, so ist im 1. Quartal 2014/2015 die Anzahl der Kunden-Logins auf 26 Millionen gestiegen, was 100 Millionen Logins in den letzten zwölf Monaten bedeutet. Insgesamt sind mit Sky Go 2014 über 6.000 Stunden Live-Sport von rund 3.400 Live-Sportevents zu sehen.

Eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Android-Smartphones und -Tablets findet sich unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Na super, noch mehr User bei einem Dienst der schon nur mit Applegeräten überfordert war. Aber daran werden sich die Androiduser noch gewöhnen müssen, da Skygo umsonst ist uns sky keine Gebühren für den dienst verlangt. ** ironie aus*** :smoke:
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Also bei mir klappt's mit Sky Go hervorragend.
Läuft super
Danke
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Bei mir im Haus läuft Sky Go auch 1A......habe es allerdings noch
nicht probiert wenn Cl übertragen wird.

LG vom klinikhui
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich denke, es bringt dem Threadthema nun nicht sehr viel, wenn jetzt jeder user postet, dass Sky Go bei ihm ohne Probs läuft :emoticon-0112-wonde
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Sky-Go läuft bei mir seit heute auf:
o Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (hier wird sogar der integrierte Beamer gesperrt!)
o Samsung Galaxy Tab 1 mit Cyanogenmod 11 und Kitkat
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich hätte noch eine Interessante information für euch.
Die Sky GO App verbietet ja das Streaming über Chrome/Mira Cast bzw. verweigert den Dienst wenn ein HDMI/MHL Kabel angeschlossen wurde.

Das könnt ihr folgender Maßen umgehen:
ein gerootetes Telefon vorrausgesetzt.

Installiert das Xposed Framework
installiert: SkyCast (Kann aus der Xposed App ausgewählt werden.)
Neustarten - Miracast mit meinem Philips 7509 funktioniert einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich habe ein Wiko Cink Peax 2 mit Android 4.1.2 , sonst recht flott, aber die Sky go apk läßßt sich leider nicht installieren. Gibt es mit Andoid 4.1.2 auch schon positive Erfahrungen?
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

ich habe heute auch das skycast installiert, doch wie bekomme ich den ganzen Bildschirm Inhalt übertragen?
auf meinem Nexus 7 2012 gibt es die Funktion nicht im quickmenü, beim Nexus 5 ist es dagegen vorhanden

gibt es hier tricks? oder wie bekomme ich aus der skygo app das bild auf den tv?

edit: lösung gefunden, mirrorenabler ermöglicht das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Welchen ist mirrorenabler habe ein paar versucht aber es klapp nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Galaxy S2 mit Android 4.1.2, da funktioniert die App nicht ( lässt sich nicht installieren)

Gruß
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Einsi lebt doch etwas in der Vergangenheit :DDD

Wird Zeit dass für Android das Autoupdate kommt :p
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

ich kann es zwar installieren auf dem Galaxy S5 und auch ausführen, aber ich krieg immer verschiedene Fehlermeldungen. Ergo finde ich, dass es noch ausbaufähig ist.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Auf dem S5 von meinem Kumple mit Android 4.4.4 (nicht gerootet oder so) gibts keine Probleme, und mit meinem S4 mit 5.0.1 (gerootet) läufts auch wunderbärchen.
Hab also noch keine Probleme feststellen können.

MfG
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Hi, kann hier vielleicht jemand die SkyGO v1.2 APK bereitstellen die heute veröffentlicht wurde?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben