Also ich habe schon von 3 Fällen gehört die online gekündigt haben dort haben alle in der Emailbestätigung wo drin steht wir bestätigen die Kündigung im Anhang im Anhang war aber lediglich bitte rufen sie uns an drin. Was ist das für ne verarsche
wenn man genug Zeit hat tut es auch ein Standard Brief,
mache ich auch bei 1 und 1 so, noch nie Probleme gehabt und eine Antwort kam immer nach 1-2 Wochen
Naja, man kann auch einen leeren Briefumschlag per Einschreiben mit Rückschein senden
Macht es doch ganz bequem per Email an service@sky.de. Nach 1-2 Minuten kommt auch schon die Eingangsbestätigung von Sky und niemand kann sich mehr rausreden irgendwas nicht erhalten oder getan zu haben
Beides nicht wirklich umfänglich richtig. Das mit dem leeren Umschlag als Ausrede des Empfängers wurde vor Gericht bereits abgeschmettert, da der Anscheinsbeweis gegeben ist. Also im Prinzip reicht tatsächlich ein leerer Umschlag per Einschreiben
Und es gibt mehrere Fälle zu denen Sky die automatische Empfangs-Email nicht hat gelten lassen. Daher IMMER auf eine "echte" Kündigungsbestätigung drängen.
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Macht es doch ganz bequem per Email an service@sky.de. Nach 1-2 Minuten kommt auch schon die Eingangsbestätigung von Sky und niemand kann sich mehr rausreden irgendwas nicht erhalten oder getan zu haben
Sehe ich auch so, per E-Mail geht super schnell ohne viel Aufwand.
Die Sendebestätigung aus "Gesendet" eventuell noch in einen Ordner verschieben, wo E-Mails niemals gelöscht werden. Dann ist die Geschichte wasserdicht.
Also Leute genau das wollte ich Euch ja sagen habe persönlich 3 Fälle gesehen wo per Kundencenter und einmal per Email gekündigt wurde wo die Kündigungsbestätigung per Email kam mit dem Wortlaut Kündigungsbestätigung im Anhang. Im Anhang steht aber nur ein Brief mit dem Datenschutz gelaber und mit Bitte rufen sie uns an wir würden sehr gerne mit ihnen telefonieren.