Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

suche den key für sky

Lach***** Ich hab ihn 4711
:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

AW: Sky geknackt?

Ich glaube das beste ist den Thread schliessen und erst wieder öffnen wenn Spekulationen sich Bewahrheitet haben...

Gruss Kindl

P.s. verleitet bloss um wieder nachzulesen ob wirklich was mit Kxxs offen ist

AW: Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

also durfen wir weiter beitrege sameln und nur schrot über sky schreiben ??

weil geknakt wird lange nichts !!

Aber das wurde hier ja schon 10.000X gesagt/geschrieben..........

Und warum gleich Closen?

Hi

Ja wehr aber doch viel schöner wen wirklich mal was wahres dran wehr oder

MFG Schwarzer

Diese Spekulation ist doch gleichzusetzen mit "im Himmel ist Jahrmarkt" und wir fragen, wo die Leitern stehen.

Leute, wir können spekulieren solange wir wollen.
Sky ist dicht.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ohne Beweis das es dennoch funzt, brauchen wir da nicht mehr weiter zu reden.
Wäre mal ein kleiner Hinweis vorhanden, sieht das schon anders aus.

Aber so - Sorry, ich bin für schließen.

Glaub ich erst dann wenn ich`s sehe:persönlich

Zurück
Oben