Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

Bitte nicht schließen. Wenn hier zu ist, verstreuen sich die Gerüchte überall.
Besser hier kanalisiert. :dfingers:

Gut, wird scheinbar auch nicht anders gehen.
Man könnte aber auch gleich in den Mülleimer posten.
Habe ich auch schon gemacht.

Aber mal ganz ehrlich - ich kann das bald nicht mehr hören - Sky geknackt oder offen oder was weiß ich.
Generell gibt es komischerweise bei diesen Postings nicht mal den Furz eines Beleges.
Das höchste der Gefühle ist vielleicht ein Verweis auf ein anderes Board und diesen Verweis kann man sich an die Kniescheibe nageln.
Dort steht am Ende auch nichts anderes als bei uns.

Zuletzt bearbeitet:

Sky,Sky,Sky: meint ihr diese Endlosschleife die sich euphemistisch "Premiere" nannte?

Wer trauert dem nach, bzw. braucht das noch, wenn es doch RS und co. gibt. :-))

Sky,Sky,Sky: meint ihr diese Endlosschleife die sich euphemistisch "Premiere" nannte?

Wer trauert dem nach, bzw. braucht das noch, wenn es doch RS und co. gibt. :-))

Du kannst doch nix Illegales mit was Legalem (zumindest wenn man nen Abo hat) vergleichen :emoticon-0105-wink:

@zeta dann mal viel Spass mit der Bulli und Fromel1 auf RS.

Es wird auch wahrscheinlich nicht mehr zu so einem Hack kommen und wenn nicht mehr in dem Ausmaß, die Katenhersteller: Nagra NDS Cryptowork haben auch dazu gelernt und gute Hacker wurden sogar abgeworben und sorgen jetzt dafür dass es nicht mehr zu den Hacks kommt.

Desweiteren wird Sky auch nicht mehr so lange tatenlos wegschauen wie Premiere das damals gemacht hat. Das war ja ein Witz dass nachher jeder mit Baumarkt Receiver schauen konnt und in der Verwandschaft noch fett Kohle abgezockt hat. Die ehrlichen Kunden waren doch die doofen und Qualität nahm dadurch immer mehr ab. Seit es zu ist sagt jeder dass es doch so scheisse sei und dass er es nicht braucht (klingt ja fast wie Enzugserscheinungen). Wenns wieder was gibt für lau dann schreien aber wieder alle HIER HIER...

Zuletzt bearbeitet:

Es wird auch wahrscheinlich nicht mehr zu so einem Hack kommen und wenn nicht mehr in dem Ausmaß, die Katenhersteller: Nagra NDS Cryptowork haben auch dazu gelernt und gute Hacker wurden sogar abgeworben und sorgen jetzt dafür dass es nicht mehr zu den Hacks kommt.

Desweiteren wird Sky auch nicht mehr so lange tatenlos wegschauen wie Premiere das damals gemacht hat. Das war ja ein Witz dass nachher jeder mit Baumarkt Receiver schauen konnt und in der Verwandschaft noch fett Kohle abgezockt hat. Die ehrlichen Kunden waren doch die doofen und Qualität nahm dadurch immer mehr ab. Seit es zu ist sagt jeder dass es doch so scheisse sei und dass er es nicht braucht (klingt ja fast wie Enzugserscheinungen). Wenns wieder was gibt für lau dann schreien aber wieder alle HIER HIER...

da ist sehr viel wahres dran was du sagst......
genau so ist es auch...

mfg matti

da ist sehr viel wahres dran was du sagst......
genau so ist es auch...

mfg matti

Nicht nur viel Wahres.
Ganz genau da liegt der Hase im Pfeffer und Pretender666 hat im wahrsten Sinne des Wortes viel viel mehr als recht.

Ich weiß noch genau, bevor ich Ende 2007 hier in das Board gekommen bin, sind diverse Foren wie die Pilze in die Luft geschossen.
Jeder hat dort diesogenannte Supersoft angepriesen.

Diese Board mußt Du Dir heute mal anschauen...
Die kann man sich an die Kniescheibe nageln, falls dieseberhaupt noch existieren.
Was meinst Du, wieviel ich in anderen Boards gefunden habe, wo der komplette Text 1 zu 1 bis auf das i-Tüpfelchen aus unserem DEB rauskopiert wurde.
Da könnte ich mich heute immer noch aufregen.

bin nicht so der buli & Formel1 Fan, hatte nicht dran gedacht, dass es noch andere Leutz gibt,die drauf stehen

Seit es zu ist sagt jeder dass es doch so scheisse sei und dass er es nicht braucht (klingt ja fast wie Enzugserscheinungen). Wenns wieder was gibt für lau dann schreien aber wieder alle HIER HIER...

Entzugserscheinungen hatte ich eigentlich nicht - - - OK, aber höchstens 8 Tage.
Es hatte den Reiz (jedenfalls für mich), "ES" hinbekommen zu haben, angeben zu können bei ahnungslosen Kollegen, der Frau, Verwandtschaft u.s.w.

tschuldigung, aber da oben steht was von LaberEcke

msg zeta

Hallo,

was ist bitte RS und Co?

(Sorry für die eventuell sehr unglückliche Frage :emoticon-0122-itwas)

Ah Danke, da stand ich wohl auf dem Schlauch, kann mir nur nicht erklären was RS mit dem Angebot von dem Sender zu tun hat, sind doch eher 2 verschiedene Paar Schuhe

Sie wollten damit nur zum Ausdruck bringen, wer sich denn noch die Filme auf Sky Select kauft oder auf Sky schaut, wenn man sie doch auch bei RS bekommt.

Ist wohl eher bissl abgewichen :D

MfG

mihai

Bedenke das mann ein RS account braucht ne dicke leitung und du must ahnung haben wo du was findest! Also für faule ist sky okay!

hallo!

ist es möglich,das ich sky empfangen kann ohne dafür zu bezahlen?ich habe davon keine ahnung.

Zurück
Oben