Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Ja wenn du in so nem Markt arbeitest oder jemanden kennst der dort arbeitet und dir ein Abo auf seinen Namen macht dann geht das jetzt auch noch. So war das gemeint...

ice

gar nicht!
daher wird sky irgendwann die resis umsonst gegen ihre standart sky boxen(nds fähig) tauschen !
spätestens 2012!

achja sky soll erst mal etwas zu bleiben finde es nicht so schlimm wenn es zu ist

Ist wieder ein Gerücht,wie alle zuvor. Kauf Euch das Abo!

Weißt du das sicher ? Weißt du sicher was NP abläuft ?
Ich weiß es nicht und du vermutlich auch nicht und vermutlich fast alle anderen ebenfalls nicht.
Nichtwissenheit bedeutet nur dass man nichts weiß, aber nicht dass es entweder geht oder nicht.

Hi
habe mir das HD Starterpaket zugelegt, für den Zeitraum Dez.09 -Juli 10
7 HD Programme und 40 sonstige Kanäle ( Sky Welt und Sky Welt Plus )
plus Receiver 199,-Euro. Eine echte Alternative. Muss nur rechtzeitig kündigen! Wollte nicht warten bis jemand irgendwas knackt.
Gruß
Sonnyboy

Weißt du das sicher ? Weißt du sicher was NP abläuft ?
Ich weiß es nicht und du vermutlich auch nicht und vermutlich fast alle anderen ebenfalls nicht.
Nichtwissenheit bedeutet nur dass man nichts weiß, aber nicht dass es entweder geht oder nicht.

Das bedeutet also,das man sich doch ein Abo zulegen sollte...
Was ist eigentlich so schlimm darann, für eine Leistung zu bezahlen?
Sharen finde ich O.K.-aber irgendwelchen Kartenalis Geld in den Rachen zu schmeißen nicht.
Die Zeiten,wo jeder mit nen 40 Euro Receiver pay-tv für lau schauen konnte,sind vorbei.
Eigentlich auch gut so,denn sonst würde es sky nicht mehr geben.
Ich bin bereit für eine Leistung zu bezahlen-an den Urheber,nicht an irgendwelche "Betrüger"
Jeder ist darauf angewiesen für seine Arbeit bezahlt zu werden-Wenn mann alles selbst kann...toll.
Diesen Post musste ich einfach auch hier mal loswerden...
ich arbeite nicht bei einem Pay-Tv Sender.
Have fun und schöne Feiertage allerseits...
funpunk

So sehe ich das auch. Für Leistung soll SKY auch Geld bekommen. Schade ist nur, dass es nicht einen einzigen Receiver gibt, der SKY und HD+ geeignet ist. Man spielt sich hier wieder gegenseitig aus. Zwar funzen die Karten von SKY auch in HD+ Receivern, aber die Optionstaste fehlt dann, was Konferenzschaltungen dann z. B. unmöglich macht.

Schade ist nur, dass es nicht einen einzigen Receiver gibt, der SKY und HD+ geeignet ist. Man spielt sich hier wieder gegenseitig aus. Zwar funzen die Karten von SKY auch in HD+ Receivern, aber die Optionstaste fehlt dann, was Konferenzschaltungen dann z. B. unmöglich macht.
hallo carten67
Ich glaube du mußt noch viel lesen wenn es um digitale Boxen geht.
Mit einem oder zwei Ci-Modulen ist fast jeder Reseiver Sky oder HD+ tauglich,die eine laufen besser die ander en wieder nicht.
viele haben auch eine Optionstaste.
Lese und suche im internet befor du so eine sch..ß zertifizierte oder geeignete Box für irgendwas kaufst.
Hinterher ärgerst Du dich nur wenn du ständig eine Jugendschutzpin eingeben mußt oder Werbung nicht vorspulen kannst.
Bei den meisten zertifizerten Boxen bekommt man keinen Film auch nicht 1:1 auf DVD weil man den Film nicht runter bekommt zumal auch oft der USB-Ein-Ausgang nicht aktiv ist.
also erst lesen dann kaufen.
Nur ein Rat von mir.

und was hat das alles mit sky geknackt zu tun????

kauf dich ne dreambox!
dann läuft beides!

Moinsen,

hier bei Uns im Ort, sehen schon einige seit einem halben Jahr über eine 'piraten' Karte. Um welche es sich genau handelt, kann ich im Moment nicht sagen. Werde der Sache nun mal nachgehen und gucken, was da geht.

Eigentlich sind es Arbeitskollegen meines Vaters, die alle beim gleichen Typen beziehen. Ich hab der Sache immer keine glauben schenken können, denn im Netz ist es non-public und es hätte anders sein müssen...

Aber da es nun schon mehrere Kollegen sind, kann ich es nicht glauben - daß es sich um eine Flinte handelt.

Gruß

Biegel

PS: Jetzt kommen sicher wieder voll die Sprüche, klar erst einen Beitrag und dann sowas... Mal schauen, halte Euch auf dem laufenden.

Zurück
Oben