Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

paytv23 oder 22 oder was er noch alles für nicks hatte, hat mich jahrelang köstlich amüsiert.
hier mal so'n ding von ihm von 2004

//forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/54061-premiere-nagravisio2-aldin.html

Man da tun einem ja die Augen weh beim lesen;)
Kein Punkt, kein Absatz, kein Komma......

über den paytv23 amüsiert sich irgendwie jedes forum, wenn nicht sogar die ganze welt

Wenn es nach PayTV23 ginge dann müsste dieser treat hier nicht "Sky geknackt (Nur Laber Eck)" heißen, sonder "Alles geknackt (Paytv23 Dumm Laber Eck)" :_risata: :_risata: :_risata: :_risata:

Der war auch gut :-) Eigentlich schade das paytv seit einem Jahr nichts mehr zu sagen hat. War immer wieder schön seinen Geschichten zu lauschen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lol zeichen voll macht

Lol der war ja der Hammer

Hach die guten alten klassiker von paytv23. Frag mich was aus dem geworden ist. Vielleicht hat er sich im Nagratunnel verlaufen :)

nene der sitz bestimmt jez bei SKY im aufsichtsrat ;)

aber mal im ernst... der typ ist schon die härte ich bewege mich schon locker 10 jahre in der sat szene rum und der typ ist wie unkraut :) der und seine nagratunnellichtmachtsuperNDSCHPowerVUVia Geschichten vergehen glaub nie ;)

Also der Typ ist je echt der Hammer,kann der nicht einfach Kamele reiten gehen? Der ist ja so was von nervig und fast auf jedem Bord zu finden und es kommt nur dünnes raus. Würde ihn zum Clown der Sat Welt ernenne. Habe mal einen Beitrag von dem gefunden da haut ihr euch weg,habe selten so gelacht:
nun erzähle ich euch mein geheimmnis diesses geheimnis liegt 4 jahre zurück ich bin der wahre mastercrd ihn der paytvhackerszene und mosc-szene ja genau gehört ich bin mrd danach habe ich meine indentät seid dem ich festgenommen wurde im jahre 2001 geändert später wurde ich bei premiere übernommen ihn der verschlüsselungstechnick abteilung habe jedoch dan später im jahre 2003 meinen namen ihn paytv23 unbenannt und habe fakes gepostet das war alles von premiere so geplant die wollten es so niemand dürfe es mitbekommen das ich bei premiere jetzt arbeite seid 2001 nach der festnahme durch betaresearch und premiere und der polizei!!!!!!für alle die wissen wollen paytv23=ex-mastercrd von früher!!!!!!! Ist das der wahre Messias???
IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

DAS IST DER AKTUELLE
geheime Link
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp
um ALLES HELL ZU KRIEGEN! :emoticon-0174-bandi

Jetzt wißt Ihr zu viel und ich muß Euch alle TÖTEN, sorry!

Zurück
Oben