Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky G09 karte von kabel deutschland in dm500

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
hallo zusammen ...

habe heute meine sky karte bekommen, empfange sky über kabel deutschland , bei der bestellung hab ich eine dbox 2 serien nummer angegeben.

hab den receiver dm500 clone mit cccam 2.011 drauf , jetzt erkennt das cam die karte nicht .... irgendeine einstellung in der cfg? oder brauch ich ne andere karte ?

upps sry eine G02 karte
 
AW: sky G09 karte von kabel deutschland in dm500

bist du dir sicher das du eine g09 karte erhalten hast? die g09 ist eigentlich eine nds karte. wenn du eine dbox2 angegeben hast, solltest du eine d02 bekommen haben.

eine g02 ist eigentlich auch eine nds karte!

wenn es tatsächlich eine g02 ist dann aktualisier mal deine cccam auf 2.2.1 und gib dieses in die config

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78


dann sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky G09 karte von kabel deutschland in dm500

ja hab ich so bekommen g02 karte... hab mich gerade nochmal schlau gelesen .... cccam 2.2.1 solls richten ... ist druff und karte erkannt nu bin ich mal gespannt obs hell wird....
 
AW: sky G09 karte von kabel deutschland in dm500

Die G09 NDS Karte funktioniert mit der neusten CCcam.2.2.1, wenn man diesen Eintrag in die CCcam.cfg einfügt.
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

Ansonsten musste die Karte mit OScam einlesen.
 
AW: sky G09 karte von kabel deutschland in dm500

so nu mal auf die freischaltung warten .... bin mal gespannt


btw... @ kalkie leuke vlag als avatar .... ;o))
 
AW: sky G09 karte von kabel deutschland in dm500

erstes flacker bild da ... und gleich der hänger ;o( freezzzz
 
AW: sky G09 karte von kabel deutschland in dm500

ääähhhmmm oscam hilfe ... gibst ein tut mit firststeps? absolutes neuland .... finde oscam überhaupt nicht per ftp bzw in welchem ordner müssen zb die cfg hin etc. ...

steh mal wieder aufm schlauch
 
Zurück
Oben