Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Full v14 im receiver gepaired - wie bekomme ich sie ungepared?

markvienna

Hacker
Registriert
12. April 2014
Beiträge
401
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo

Da die Frau des Hauses nicht warten wollte hatte sie die SKY Karte in den Receiver gesteckt.

Wie kann man dafür sorgen dass man eine neue Karte erhält. Ich habe eine Mikrowelle und einen E Magneten -

Bitte um Lösung - was geht 100% ohne probleme ?

lg

Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Full v14 im receiver gepaired - wie bekomme ich sie ungepared?

Einmal gepairt immer gepairt.
Und neue Karte bringt auch nichts mehr da sie sich nicht mehr ohne Pairing aktivieren lässt.

Deine Frau hat also alles richtig gemacht.
 
AW: SKY Full v14 im receiver gepaired - wie bekomme ich sie ungepared?

Also
1. Option sky-kiste in CI+Modul tauschen lassen, E2-Receiver besorgen (wenn nicht schon vorhanden) der CI+Modul liest. (vu+solo2/duo2/soloSE... etc.) Nicht das supergelbe vom Ei (nur ein Sender schaubar/aufnehmbar), aber immerhin noch besser als die Sky-Kiste.
2. Option sky kündigen :)
 
AW: SKY Full v14 im receiver gepaired - wie bekomme ich sie ungepared?

Läuft das CI+ Modul auch in Xtrend ET7000 oder ET4000? Wo finde ich Infos was ich brauche. Danke
 
AW: SKY Full v14 im receiver gepaired - wie bekomme ich sie ungepared?

im ET7000 läuft ein CI+
ein ET4000 hat doch nicht mal einen Schacht für ein Modul
 
AW: SKY Full v14 im receiver gepaired - wie bekomme ich sie ungepared?

Keine Ahnung habe nur eine ET7000. Würde mir gerne eine weitere kaufen und dann das Original CI+ Modul von Sky von einem zum anderen tragen. Das müssten dann also mit der ET7000 und Original CI+ gehen?

Habt ihr Infos zur richtigen Software?

Und was gebe ich bei Sky am besten an, dass ich auch ein Abo mit CI+ bekomme.

Danke
 
AW: SKY Full v14 im receiver gepaired - wie bekomme ich sie ungepared?

Du brauchst doch nur den Reci für das Modul tauschen lassen.
 
Zurück
Oben