Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Film mit OsCAM

Luppo9

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Nabend,

Vielleicht kann mir jemand helfen.
SKY komplett (Angebotspaket) lief bei mir mehrere Jahre. Nun hatte ich zu spät gekündigt und darf nun regulär bezahlen. Tollerweise fiel auch noch das Gratis-Filmpaket raus. Heute angerufen, Film-Paket geordert, die nette Dame meinte, sollte in einer halben Stunde aktiv sein.
Leider ist dem nicht so. Ich decodiere auf meiner DM800 mit OsCam 1.00, Karte über Smargo, im internen Schacht HD+. Anbei das Protokoll:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Film mit OsCAM

EMU auf Scam schalten, Freischaltung per Internet im Sky Kundencenter anfordern und warten
 
AW: SKY Film mit OsCAM

Danke erstmal.
Meine Karte kann laut SKY-Seite gerade nicht freigeschaltet werden.
Ich werde es morgen früh nochmal probieren.
 
AW: SKY Film mit OsCAM

einfach mal heute nacht auf scam laufen lassen (falls keine clients laufen),
geht manchmal ohne freischaltung schon nach kurzer zeit (5-10 min)
 
AW: SKY Film mit OsCAM

Danke, das hat leider auch nichts gebracht. Sky sagt:
"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
OScam Protokoll:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Entitlement stimmt nicht oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Film mit OsCAM

Hi,

nimm deine Serial aus dem 2. Spoiler. Sonst wird das mit der Karte gar nichts mehr, da Sky die dann wohl sperrt.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: SKY Film mit OsCAM

Wenn die Karte momentan nicht freigeschaltet werden kann, mußt Du solange warten.
Eigentlich ist das nur in den ersten 24 Stunden nach einer Änderung so.
 
Die 24 Stunden sind jetzt gleich rum. Hab jetzt wieder auf SCam gestellt und warte mal noch.

Geht leider immer noch nicht. Die vorher abonnierten Sender gehen, nur die Film-Sender nicht, egal ob HD oder SD.
Auf der SKY-Seite geht die Freischaltung auch nicht.
Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Film mit OsCAM

Also ich habe noch einen HUMAX PR HD 1000 parallel geschaltet. Wenn ich da die Karte reinstecke, müsste ich doch auch eine Freischaltung kriegen oder nicht?
Jedenfalls bleibt der Bildschirm auch dunkel.
Werde wohl doch noch einmal anrufen.
Wenn ich da die Freischaltung noch einmal anstoßen kann, dann lasse ich die karte besser im HUMAX oder?
Wenn die Freischaltung klappt, kann ich sie einfach wieder in die Dreambox stecken oder?
 
AW: SKY Film mit OsCAM

Nun ja, so hab ich es gemacht und es geht wieder. Mann o mann :-(
Danke an alle.
Mod kann closen.
 
AW: SKY Film mit OsCAM

Ist doch gut, wenn es jetzt geht.
Hatte das mit den 24 Stunden so gemeint: nach Ablauf der Zeit nochmal Freischaltung beauftragen.
Aber nun egal :ja
 
Zurück
Oben