Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Hallo!
Denke mit den 5000 ist das nun gut so.
Habe die UFS 910 / 913 eingeschaltet.
Bei beiden ist ZDF HD der Startsender.
Habe dann direkt das Plugin gestartet.
Dauert zwar einen kleinen Moment, stört mich aber nicht.
Sender passen genau zu den Fenstern, keine Probleme und schon gar kein WS.
MfG

Hallo!
Bin eigentlich der Meinung das ich meine pos.cfg für meine beiden TV's für 8 Spiele angepasst hatte.
Nur heute ist der Curser bei beiden TV's ( bei einem habe ich keine Overscan Abschaltung) weit unter dem Fenster ist.
Ist das bei Euch heute auch so?
Haben die bei Sky was geändert.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Meine sind auch zu tief. Hatte schon mal den Eindruck , daß Sky die Positionen immer wieder etwas verändert.

Hat ja schon mal den Versuch unternommen, den Cursor wie bei Original Receiver zu einem Rahmen zu machen anstatt der Linie, aber da ist der Effekt bei leichter Verschiebung noch viel größer.

MfG

mit irgendwas müssen sie uns ja ärgern...

Link ist nicht mehr aktiv.

040:
* startverzögerung erhöht, tryfix für epg-probleme
041:
* 3 arten von cursorbewegung:
0: altes verhalten, hoch/rechts ein spiel weiter, runter/links ein spiel zurück
1: 4 richtungen, variante von mir
2: 4 richtungen, variante von Moonsurfer
zum auswälen der bewegungsart in der cha.cfg in der ersten zeile entsprechende zahl eintragen.
standard ist "0".

Muß ich nachher gleich mal ausprobieren , was in deiner Variante anders ist
Hab meine Parameter auch noch etwas erweitert. Vielleicht hatten wir die gleiche Idee.

Hab's grad mal ausprobiert.
Diese 'Bewegungsmöglichkeit' hab ich bei mir diese Woche auch erweitert. Also hatten wir die gleiche Idee. )

Ich bin das Plugin gerade am testen. Super Sache was ihr da bis jetzt hinbekommen habt. Aber verrate mir mal bitte ob es auch möglich ist, in der Übersicht das " große Spiel " zu ändern ???

Ich weiß das ich aus der Übersicht heraus natürlich die Spiele groß schalten kann, aber würde hält gerne z.b Dortmund groß schauen und wenn ich dann in den anderen Fenster was interessantes sehe, nur eben mit dem Ton in das kleine Fenster gehen.. Währenddessen aber weiter das große ohne Ton schauen..

Genau das meinte ich. Schade eigentlich.
Thx

Hallo DaEloG!
Habe heute die vers.0.41 auf die ufs 912 und 913 gemacht.
Einmal in der cha.cfg die 1 und bei der anderen die 2 eingetragen.
Habe bei Deiner cfg (1) nur einen Unterschied zu Moonsurfer's cfg gefunden, wenn man 2x die gleiche Richtungstaste drückt kommt das nächste Fenster und dann wieder das vorherige.
Wo liegen denn noch die Unterschiede?
Finde keine anderen.
So funktioniert alles bei mir und der 0.41!
Danke!
MfG

Die curser Positionen passen heute bei 3 Spielen wieder bei meinen beiden TV Varianten.
Hat Sky diesmal nicht geschraubt.
Wie sah es gestern aus, war da nicht zu Hause.
Konnte selber nicht schauen.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

die positionen vom cursor haben gestern auch gepasst.
viel unterschied ist auch nicht zwischen den varianten, bei mir kannst du sozusagen im kreis durchschalten wenn du immer die gleiche taste nutzt, bei Moonsurfers variante nicht.

ich hab grad versucht die version 0.41 zu installieren habe vorher die alte version komplett gelöscht leider läßt sich die version 0.41 nicht installieren gibt es da noch irgend ein ordner den ich löschen muß außer den in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…