Leute...lasst den Kollegen einfach mal machen und seid froh, dass sich überhaupt einer damit auseinandersetzt. Ohne aktiver Sendung in der Fanzone kann er auch nix machen bzw. testen.
Alsooooo...ruhig bleiben, Tee trinken und sich auf Freitag freuen :dfingers:
... Gibt's eigentlich noch eine Möglichkeit, wie man im Spiel den Ton umschalten kann? Momentan wird bei mir immer auf Stereo geschaltet; ich würde gern auf Dolby umschalten können!
moinsen,
in der ersten zeile der cha.cfg kannst du Dolby, Stereo oder Stadion eintragen. sollte dann beim umschalten die entsprechende tonspur wählen. bitte mal testen. springt zwar im moment immer auf buli hd1 weil ja nix gesendet wird, aber da gibts ja auch die 3 tonspuren.
ansonsten hab ich nochmal etwas an der sender-erkennung gearbeitet, in meiner testumgebung klappts, obs am we wirklich fehlerfrei läuft werden wir sehen. Link ist nicht mehr aktiv.
Muss der Sender Sky Fanzone Bundesliga in Sky Bundesliga 0 umbenannt werden? Oder irgendwas anderes noch???
Leider findet die DM 800 die Datei nicht auf dem Flashspeicher... kann ich das Plugin auch via Telnet installieren? Hab die .ipk.nfi Datei im TMP Ordner schon drin.
Also bei mir mit der aktuellen Version (Sky-Fanzone-Plugin_0.11_all.ipk.nfi) paßt der Curser überhaupt nicht.
Er wandert von der Mitte in Stufen nach oben links.
@Link ist nicht mehr aktiv. einfach die datei Sky-Fanzone-Plugin_0.11_all.ipk.nfi in Sky-Fanzone-Plugin_0.11_all.ipk umbennen dann läßt es sich auch installieren
tonauswahl bei den einzelspielen mit gelb, im moment keine anzeige und bei jedem mal gelb wird eine tonspur weiter geschaltet. zuerst wird auf die tonspur aus der cha.cfg geschaltet. auswahlliste oder sowas kommt sobald ichs hinkriege. positionen sind für 3 und 5 spiele eingetragen.