Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Sorry...hatte die Seite nicht aktualisiert, als ich den Beitrag getippt habe.

Ist die Version 0.10 die aktualisierte wo die Erkennung wieder geht ?

Danke für deine tolle Arbeit :382:

version 0.10 ist die aktuellste, die erkennung funzt leider nicht 100%ig, liegt zum einen daran das ich wohl eine funktion falsch verstanden habe, zum anderen daran das es situationen gibt, die ich bis jetzt übersehen hatte. und eine kombination dieser beiden umstände hat dafür gesorgt das die zuordnung vorhin wieder nicht geklappt hat.

Hi DaEloG,

ist denn die Version, die JETZT als 0.10 in der Datenbase steht, von der Erkennung her wieder so wie die Version mit dem großen Meldungsscreen? Denn da hat ja die Erkennung funktioniert, später dann, als du die Meldung rausgenommen hast, wieder nicht...

Grüße,

Taucher

die version in der db ist von der erkennung das gleiche wie die mit der meldung. das es nicht funktioniert hat lag nicht am entfernen der meldung. es gibt unzählige möglichkeiten, warum die erkennung grundsätzlich nicht hinhaut. eine dieser möglichkeiten ist eingetreten nachdem ich die datei in der db getauscht hatte. das sowas passieren kann hab ich bis jetzt nicht wirklich beachtet weil ich die funktionsweise eines befehls falsch verstanden hab. auch die version mit meldung hätte zu diesem zeitpunkt nicht richtig funktioniert. so wie das plugin jetzt in der db ist dürfte es aber eigentlich funktionieren solange nicht wieder das gleiche passiert wie heute oder irgendwas anderes was ich übersehen hab. da die erkennung aber prinzipiell funktioniert kann ich die woche über weitere tests machen, ohne das was gesendet werden muss.

Hallo DaElog!
Ich habe noch die Version mit der Meldung drauf.
Was meinst Du mit :

"es gibt unzählige möglichkeiten, warum die erkennung grundsätzlich nicht hinhaut. eine dieser möglichkeiten ist eingetreten nachdem ich die datei in der db getauscht hatte".

Was ist da eingetreten?
Kann bei denen mit der ersten Version auch spontan das eingetreten sein?
Ich selber konnte heute Nachmittag nicht bis zum Schluß schauen, deswegen die Frage.

MfG

ein sender der nicht in die liste der aktivn sender gehört wurde trotzdem eingetragen, somit waren die kanäle verschoben und das umschalten hat nich mehr gepasst. zu erklären warum genau der fiese lümmel mir sich da rein geschlichen hat würde jetzt zu lange dauern. was ist denn passiert dass du nicht bis zum schluß schauen konntest, abgestürzt oder nicht mehr die richtigen sender angeschaltet?

Nein DaEloG, war heute nochmal Familientag.
Bei uns in Thüringen sind jetzt auch die Ferien zu Ende und meine Tochter hat sich einen Ausflug zum Funpark bei uns am Inselsberg gewünscht.
Konnte gerade Dein Plugin testen zu Spielbeginn ( war übrigens begeistert) und dann sind wir los.
War dann nur per Handy hier.
Mfg

Hi, finde den Download in der Database für meine DM800HD nicht :emoticon-0124-worri. Könnte mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen ?

mfg
BigHorses

Seite 17,#167 dieses Themas ist der Link.
MfG

Weil DaEloG immer am Weiterentwickeln ist und er demendsprechend immer neue Versionen hier einstellt!

MfG

Kommt jetzt vorm WE noch ne Version, oder müssen wir bis Freitag warten...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…