neuer versuch mit sendererkennung, keine ahnung obs wirklich läuft. die einblendungen einfach ignorieren. hab heute keine zeit mehr was zu machen, evtl. morgen wieder. Link ist nicht mehr aktiv.
neuer versuch mit sendererkennung, keine ahnung obs wirklich läuft. die einblendungen einfach ignorieren. hab heute keine zeit mehr was zu machen, evtl. morgen wieder. Link ist nicht mehr aktiv.
Tolle Idee über den EPG die Sender zu finden, die in der Fanzone laufen. Nur sollte du noch ein paar Checks einbauen, daß es keinen GS gibt, wenn der Event kein '-' enthält.
Werde es heut nachmittag mal intensiv testen.
Bei mir funktionierts ! Danke. Die Position der gelben Linie muss noch angepasst werden., aber die Einblendung der Begegnung zeigt ja richtig an.
Ein Fehler ist noch in der cha.cfg (SeriveReference von Bundesliga HD 10 hat sich geändert.)
Die Zeile:
Buli= 10,1:0:19:15B:E:85:C00000:0:0:0:
durch
Buli= 10,1:0:19:101:E:85:C00000:0:0:0:
ersetzen !!
Wie muß mal die Zahlen verändern um den Cursor zu verrücken
hat jemand eine kleine Erläuterung auf Lager ala für nach links/rechts schieben da schrauben für hoch/runter dort
Optisch passt momentan jetzt alles, die richtigen Audiostreams werden auch angesteuert, nur
wenn ich ein Spiel für Fullscreen auswähle, wird ein anderes Spiel vergrößert oder es kommt
fallback auf die Konferenz.
Optisch passt momentan jetzt alles, die richtigen Audiostreams werden auch angesteuert, nur
wenn ich ein Spiel für Fullscreen auswähle, wird ein anderes Spiel vergrößert oder es kommt
fallback auf die Konferenz.