Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Entitlements ok, channel not subscribed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaterGerd

Newbie
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!

habe eine Sky V14 und eine Hd+ Karte in meinem Pogo E02 seit Weihnachten-Silvester 2013 am laufen. Alles keine Probleme, die V14 hat sich immer automatisch verlängert, macht sie auch bis heute. Nur funktioniert seit 2 Tagen Sky nicht mehr. Die Karte hat den Originalen Receiver noch nie gesehen. Ende 2015 wurde der Vertrag verlängert, gab bis jetzt auch keine Probleme.
Oscam Version auf dem Pogo ist seit Anfang an die selbe, ich weiß, leider schon bisschen alt. Dachte mir aber, never touch a running system..
Oscam build r9353. Pogo läuft seit 670 Tagen ohne Unterbrechung, Oscam seit 379 Tagen.

Habe probiert, die Karte über Sky freizuschalten. Funktioniert auch, EMM kommt an und wird geschrieben. Laufzeit bis 24.07.2016.


Es kommt die Meldung:
V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed


Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wie das nunmal so ist, wenn man seit >2 Jahren nicht mehr großartig am System war, kennt man sich nicht mehr wirklich aus.

Gruß und Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben