Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Einhaltung der GNU GPL

Ja,

was soll uns das jetzt sagen, dieses HEX-Geschriebsel...??

Das Sky die Software freigeben muss, nur weil in der Firmware anteilig GNU-lizensierte Pakete enthalten sind?

Apple? Android? Redhat? Navis von BMW, Mercedes, VW...? o_O:rolleyes:

Gruß
 
Die Frage ist nur wie man den Bootloader zwingt in die Knie zu gehen. Test-Strings für die Receiver gibt es, aber irgentwie bewirken die nix oder ich bin blind. IC² ist offen/ UART gibt es auch, bei der Sat-Version müssen nur die Widerstände für UART nachgelötet werden. Ich würde fast behaupten der 866er ist genau so gut wie die DM800SE. Kabelversion hat die gleiche Core. Man könnte das CAS 1:1 portieren da Mips :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben