Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky seit 2 Wo dunkel

Welches Emm hast du denn eigentlich geschrieben? oder habe ich es übersehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diverse. Eigentlich alles, was neu reingekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber dann ist es ja auch kein Wunder, dass es irgendwann schief gehen musste.... die Module gibt es noch, halte gerade eins in der Hand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit einem Vu+ Solo 4K oder den anderen Vu+ 4K Receivern funktionieren Aufnahmen noch am besten, wenn man auf das CI+ Modul angewiesen ist, weil mit den Receivern Aufnahmen nachträglich entschlüsselt werden können. So bleibt das CI+ Modul immer fürs LiveTV nutzbar, wenn auch nur eben für ein Programm.
 

So wie ich das verstanden habe, war mein EMM-schreiben hier nicht ursächlich für das derzeitige Dunkel


Heißt, mehrere Sender parallel aufnehmen und / oder gucken, wird nicht mehr funktionieren. Einzelaufnahme, Timeshift und live-Tv klappt aber?


...heißt, du vermietest zum halben Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn er es dir vermieten würde, würde deine Karte in seinem Modul nicht laufen.
Auch die Module die "frei" zu erwerben sind (eBay usw.) kannst du für deine Karte nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Du ein Modul direkt von Sky bekommst.
Nochmal, ein anderes geht nicht.

Alles was Du in der Bucht bekommst ist Hehlerware, da Sky diese Module nie verkauft hat, und auch jetzt nicht verkauft.
Demzufolge buchen sie Dir die Karte nicht auf ein solches Modul.
 
Zurück
Oben