Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst (gelöst) Sky über Vodafone seit gestern dunkel

MasterHannes

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

seit gestern funktioniert bei mir kein Sky mehr in der VU+, über den Originalreceiver läuft alles.

Hier mal das Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wurde nichts geändert, wer weiß Rat?

Besten Dank
 
Erstmal.... hast Du nun eine Karte oder zwei?
Laut Deinen Configs zwei..... was ich aber nicht glaube..... wozu also dann der zweite Reader?

Ich gehe mal davon aus, dass der SKY_G02 der richtige ist.......

mal so abändern und testen:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe deine Config übernommen, das gleiche Problem wie vorher.

Im Webinterface steht beim Kartenstatus
ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe nur eine Karte, da ich mir aber nie merken kann was oben und unten ist hatte ich beide Reader aktiviert ;)
 
Kompletten Receiver habe ich neu gestartet

Was mich halt wundert, bis gestern lief es ja problemlos. Karte ist i.O. läuft ja in anderem Receiver ?!?
 
Mal die Karte in den anderen Slot gesteckt?
Kontakte der Karte trotzdem mal mit Alkohol oder nem Radiergummi säubern.....
 
/dev/sci0 ist bei der VU ultimo der untere Slot. Karte wird ja erkannt.

Habe beide Slots probiert, Karte gesäubert und sogar komplett neu geflasht heute morgen. Langsam gehen mir die Ideen aus

Habe jetzt auch mal verschiedene Versionen von oscam durch, ändert aber nichts am Problem.

Eben wieder meine originale oscam.server aufgespielt und es wird hell. Danke für eure Hilfe, aber echt keine Ahnung was da mal wieder war.
 
Zurück
Oben