Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Karte seit gestern dunkel

paragon22

Newbie
Registriert
26. August 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

irgendwie haben mich die himmlischen abgehängt. mein letzter Verlängerer ist vom Juni und gestern abgelaufen. Den Tag über hatte ich noch Bild seit heute ist es dunkel. Da mir die Zeit fehlte, habe ich nicht früh genug reagiert.
Über die himmlische Seite habe ich eine Reaktivierung gestartet, da kam aber schon seit gestern, dass das nicht möglich sei und ich anrufen müsste.
Bin jetzt etwas ratlos und habe diesen Thread als passenden gefunden...

Vielleicht hat jemand eine Idee.
und noch etwas, es kamen nur EMM mit einer anderen Kartennummer, das hat mich verwirrt und ich kam dann nicht mehr weiter
Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dir helfen zu können, fehlen aber einige Infos.
Wie ist der Payload auf einem dunkeln Sender ?
Hast du mehrere Karten, wieso kamen keine neuen EMMs, mit welchem hast du zuletzt verlängert, F0 auf der Karte....
Eventuell könnten auch deine configs helfen.
 
Hier der Verlängerer, der hat auch bis gestern funktioniert... Meine Dateien auch dazu.
Wo sehe ich den Payload für den dunklen Sender?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Payload findest du im WebIf bei deinem Reader auf das "i" klicken oder im Livlog beginnend mit 0F 06..

Vielleicht könntest du deine Anhänge auch in einem Spoiler posten.
 
und du kannst doch anrufen. dann wirst für eine freischaltung an einen computer weiter gereicht. nur, wenn der eine ungereimtheit feststellt, dann wird das gespräch zum CCA geleitet. dann kannst immer noch auflegen, falls du angst vor einer kommunikation hast.
 
Mach mal blockemm-u =1 da rein. saveemm-g kann raus, brauchst du nicht. Deswegen ist wohl auch dein Speicher voll gelaufen.
Speicher dir die logs und lösche sie dann auf dem Server. Dann alles neu starten, auf einen abonierten Sender schalten und warten bis neue emms rein kommen.

Guck mal bei deinem Reader ob du bei "ID" das F0 Tierchen dabei hast. Sieht eigentlich nur so aus, als wenn deine Karte abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei s... komme ich im Moment nicht weiter, die wollen wissen, welche Fehlermeldung am Bildschirm steht. Weiß jemand welche die richtige für meinen Fehler wäre :coldsweat:
 
Zurück
Oben