webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 4. November 2019 #16 Panzerkbacker schrieb: Sky hat es nicht gebacken bekommen die Karte im Modul zu aktivieren (im Fernseher). Schicken mir jetzt ein neues Modul. Im Oscam läuft die Karte noch - bis auf die Sender nach der Umstellung... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du die 07er EMM loggst, weisst Du doch, ob sky Dir die HW-Aktivierung für das Modul geschickt hat, oder eben nicht.
Panzerkbacker schrieb: Sky hat es nicht gebacken bekommen die Karte im Modul zu aktivieren (im Fernseher). Schicken mir jetzt ein neues Modul. Im Oscam läuft die Karte noch - bis auf die Sender nach der Umstellung... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du die 07er EMM loggst, weisst Du doch, ob sky Dir die HW-Aktivierung für das Modul geschickt hat, oder eben nicht.
S sisko1701 Hacker Registriert 5. Dezember 2010 Beiträge 406 Reaktionspunkte 321 Punkte 123 5. November 2019 #17 Radix2k schrieb: Commoninterfaceassignment ist Bestandteil des VTI Images und bei dem VTI Image braucht man daher keinen CI+ Helper. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ab welcher Image Version ist das denn Automatisch drin? Ich habe bei mir noch 8. irgendwas laufen...
Radix2k schrieb: Commoninterfaceassignment ist Bestandteil des VTI Images und bei dem VTI Image braucht man daher keinen CI+ Helper. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ab welcher Image Version ist das denn Automatisch drin? Ich habe bei mir noch 8. irgendwas laufen...
OP OP P Panzerkbacker Ist oft hier Registriert 2. Januar 2008 Beiträge 147 Reaktionspunkte 24 Punkte 38 Ort Hessen 5. November 2019 #18 Soweit ich weiß ab 9.xx. Bin aber augenblicklich am Handy und kann schlecht nachsehen. Im VU Forum ist das genau beschrieben.
Soweit ich weiß ab 9.xx. Bin aber augenblicklich am Handy und kann schlecht nachsehen. Im VU Forum ist das genau beschrieben.
S sisko1701 Hacker Registriert 5. Dezember 2010 Beiträge 406 Reaktionspunkte 321 Punkte 123 5. November 2019 #19 Naja vielleicht sollte ich langsam mal updaten...