Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne. Für dich machense ne Ausnahme, weil du deine Box behalten willst. Extra für dich wird die Nagra-CAID weiter aufgeschaltet bleiben ;)

Spaß bei Seite. Die S02 wird irgendwann dunkel, das ist aber auch schon das einzige Definitive. Wann das passiert wird sich zeigen, hieß ja schon, dass es dieses Jahr vorbei sein würde, aber dann hat Sky den Vertrag nochmal verlängert.

Allerdings halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, das V13/14 jemals auf dem DSR9005 laufen. Man hats in den letzten Jahren nicht hinbekommen das Ding NDS-tauglich zu machen, warum dann jetzt auf einmal? Sooo häufig wird der eh nicht sein.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hallo,

das heisst doch auch wenn ich die Receivernummer von einer Dbox 2 angebe und von einem solchen Philips (wegen HD) dann bekomme ich auf jeden Fall eine S02-Karte?

Irgendwer hat doch geschrieben das er die V14 bekommen hat wo er die Nummer von einem solchen Philips Receiver angegeben hat?​
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ein Hallo in die Runde

Ich habe am 30.06. ein Abo abgeschkossen und ne V13 erhalten



MfG Pitttbull01
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, es hat einer geschrieben das er mit der Hotline telefoniert hatte und die ihm das erzählt habe!

Ich hab das alles einmal in einem Post zusammengefasst, Matlock hielt es aber für nötig das zu löschen! Denn so wie sich verspekuliert und teilweise Blödsinn in Sätze interpretiert wird wäre die V14 eine dirkete Nachfolge der S02. Und das ist absoluter Mist!

bebe
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

die v14 karte ist nicht der direkte nachfolger der s02 karte
ich habe mit dem sky vertriebsleiter bei uns im handel gesprochen, wo ich auch arbeite.
er sagte nur, das es kaum einen unterschied zur v14 gibt und da es in letzter zeit zu überlastungen seites sky v13 oder so gekommen ist^^
sorry hatte immer wieder einen kunden und konnte so nicht ganz aufmerksam zuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

ich frage mich grad mit wievielen clients die V14 läuft. denn die V13 läuft im cs ja nicht stabil genug mit mehreren clients.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ich habe vor 5 tage ne zweite abo karte bekommen zahle 12€ mehr im monat und die haben mir ne V13 gegeben und ich hatte schon zuhause ne S02 karte seit märz 2010
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ich hab jetzt alles hier gelesen und trotzdem nicht verstanden was jetzt der Sinn der V14 sein soll?!?
Sie ist angeblich nicht als V13-Nachfolger gedacht und in Nagra-Receivern läuft sie auch nicht, weil sie ne NDS-Karte ist.
Wenn die V14 ohne Probs über OScam läuft, verstehe ich nicht was Sky damit bezwecken will.

Ich habe mich allerdings eh schon immer gefragt, warum die Videoguard nicht auch einfach in einen Betacrypt-Tunnel packen und Nagra rausschmeißen.
Ich meine, mir solls recht sein, aber ich verstehs halt nicht.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Die V14 ist nichts weiter als eine neue NDS Karte. Irgendwann kommt immer eine neue Generation.
So alle paar Jahre. Nun ist die Zeit dafür gekommen. V13 und V14 werden aber parallel weiter genutzt.
Bei Sky dauert so etwas immer eine Ewigkeit. Bei Sky UK hatte es beispielsweise drei Jahre gedauert.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Quelle und sei es eine recht frei interpretierte Aussage, dass die V14 ein Nachfolger der S02 sei?

Für mich macht das aber nicht viel Sinn: es ist doch letztendlich nur die DBox, die die S02 per Design über den Betatunnel ansprechen, die meisten tatsächlich vorhandenen Nagrareceiver starten die Karte doch mit Boxkey im nativen Nagramodus. Wieso sollte denn Sky gerade den Sharern, die die schnelleren Reaktionszeiten über das betacrypt getunnelte Nagravision nutzen, auch noch entgegen kommen? Nichts gegen die DBox2, immernoch einer der allerbesten SD Receiver aber sooo häufig ist die ja auch nicht mehr.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Sky hat noch 300.000 bis 400.000 S02 Karten im Umlauf! Nagra Kudelski wird bestimmt noch für die nächsten 2-3 Jahre für Sky aktiv bleiben!!!

Sky Komplett mit HD + 2. Karte mit SKY GO 33,90 EUR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben