Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hi..habe aktuell ne V13...wenn ich nun ne zweitkarte ordere und eine V14 bekomme...gibts dann Probleme beim loadbalancer da unterschiedliche caid..besser ist doch dann ne zweite v13 oder??
Und muss ich was bez Firmware des Smargos beachten???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:) na das ist mal ne Aussage ;-)...also zusehen, dasss ich ne zweite V13 bekomme ( nur wie stelle ich das an ) oder meine V13 als "defekt" zurückschicken und dann mit 2 V14 arbeiten....oder brauche ich bei 2 unterschiedlichen Karten keinen LB?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

wenn Du die Sids aufteilst in den Services geht das auch so
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK...wieder was für mich zum einlesen....aber was ist wenn alle den gleichen Sender schauen...dann geht doch alles auf eine Karte und die zweite Karte dümpelt ungenutzt vor sich hin.....und ich habe evtl. freezer!!??
 
Wenn gleichzeitig zwei Sender geschaut werden wird die zweite Abfrage aus dem Cache beantwortet und ist so eigentlich optimaler, weil der Sender nicht noch ein mal entschlüsselt werden muss.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

also wäre das alles egal....2te karte kann dann ruhig ne v14 sein. In Oscam.services einfach auf v13 und v14 aufteilen und gut ist!?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

dann werde ich mal gleich die Zweitkarte Ordern und hoffen, dass es ne V13 wird....würde mir viel Arbeit ersparen. Ansonsten...wieder lesen...lesen..lesen...hast zu zufällig einen Link zu nem passenden Thread griffbereit?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Also, ich habe im April ne Zweitkarte gebucht, bei der Hotline gesagt, das ich jetzt noch nen comag pvr 2/100 mit Alphacrypt habe, und zack war die zweite S02 da, ohne jedes Problem, es sind also noch genügend da und werden auch noch ausgegeben, vor allem gibt es ja jetzt ein paar Receiver, die Sky geeignet sind mit CI Modul, und deswegen denke ich nicht, das die S02/P02 etc. so schnell gewechselt werden, Sky müsste ja dann den Kunden auch einen Reci zur Verfügung stellen, denn sonst würde der eine oder andere sagen "wie, ihr wollt mir ne neue Karte schicken und cih soll auch noch nen neuen Reci kaufen obwohl meiner tadellos läuft?!" Und da Sky ja jetzt langsam in den grünen Bereich mit Abonnenten kommt, werden sie so schnell nicht Kunden verprellen oder für 80 Millionen Euro´s Reci und Karten raushauen (gerechnet 1 Reci mit 100€ Einkaufspreis)
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Der Reciver wird Sky denke ich keine 40 Euro kosten!!
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Eher weniger, da Newscorp der Hersteller ist der Sky Boxen, bzw Lizenz drauf hatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben