Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

also ich habe meine s02 getauscht und gestern ist die neue karte gekommen und ist eine V13..
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

ich glaube das die unter Sky Select bug das verstehen;

du bestelst dir ein SKY Select film , bezahlst dafür und die karte bekommt keine emm ( freischalt signal für den bestelten film ) und der film funktioniert nicht , ich lase mich aber auch gerne beleren was ein Sky Select bug sein kann
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

na toll bei mir alles mit ner v13 karte eingerichtet am montag sky bestellt nun hab ich eine v14 karte -.-
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Und wo ist das Problem ?

ATR und Base Date in OSCam eingebaut und schon läuft die Karte.
Warum macht ihr es euch immer so unnötig schwer?
 
Leute...um hier Licht ins dunkel zu bringen, knackt die Karte doch einfach mal in OScam samt v13 Konfiguration und schaut was passiert...^^ die Scam wird nicht anders arbeiten.

Postet mal einen oscam log hier von der Initialisierung der Karte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hallo,
habe letzte Woche ein Abo abgeschlossen und eine V13 Karte bekommen. Läuft auf Openbox S9 perfekt.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Joa aber oscam kann noch nicht mit der Karte umgehen? Oder hat schon wer getestet ob oscam die Karte mit der caid Id und den Einstellungen der v13 erkennt?!
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Der ATR & das Base Date muss in den OScam-Source eingefügt werden, dann kompilieren und die Karte läuft.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Die V14 ist Nachfolger der V13 die jetzt am End Of Life ist.
4 Jahre sind rum und es sollte bekannt sein das VG alle 4 Jahre die Karten tauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben