Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

bei mir klappts per oscam (neustes freetz omage für 7170) nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Zur Beruhigung der Gemüter mache ich erst ein mal kurz zu und schaue mir das OT an. :emoticon-0120-doh:

Jetzt geht es hier weiter ohne E-Autos und weiteres OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

nun wäre noch interessant zu wissen wie schnell die karte ist ;)
 
Sehe ich das richtig das ich dann bald ne V14 bekomme weil ich die Seriennummer von nem Philips DSR9005 angegeben habe? Hatte eigentlich keine Lust die Dream auf oscam umzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Das glaub ich weniger....der Receiver kann nur Nagra und die V14 ist eine NDS Karte.
 
Dann bin ich mal aufs Jahresende gespannt wenn mein Vertrag ausläuft. Da wollen sie mir bestimmt ne neue Karte + sky Receiver unterjubeln, wobei die V13 ja auch schon sehr gut laufen soll.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wird wohl jeder selber sehen, was er als nächste Karte bekommt.
Finde es aber immer wieder geil, wie schnell das hier abgehakt wird :good:
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

S02 bleibt aber nur bis Ende 2013!!
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wieso nur bis Ende 2013 ??? Ich tausche meinen Receiver definitiv nicht und deshalb muss die S02 auch weiter bleiben ? Oder seh ich das falsch ???
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hallo,

das heisst doch auch wenn ich die Receivernummer von einer Dbox 2 angebe und von einem solchen Philips (wegen HD) dann bekomme ich auf jeden Fall eine S02-Karte?

Irgendwer hat doch geschrieben das er die V14 bekommen hat wo er die Nummer von einem solchen Philips Receiver angegeben hat?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

also im streamboard wurden scho logs geposted und die karte läuft in oscam...
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

@vyth
Das waren meine Logs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben