Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkjudge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Aus einigen Quellen ist zu hören, das Sky beginnt neue V14 Karten zu verschicken. Ob das der Nachfolger für die S02 ist, um sich von Nagravision zu verabschieden, Videoguard mit Betatunnel?

Gruß darkjudge

In diesem Board haben schon zwei User diese Karten erhalten. Mit Scam soll sie schon laufen, mit Cccam und Oscam noch nicht. Wahrscheinlich wegen fehlender Caid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Mhm, also wenn man jetzt n neues Abo abschließt und ne V13 haben will, ist das nicht möglich?
Was ist das jetzt "diese" V14 karte? Gibts da schon näheres zu ?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Es gibt noch keine genaueren Infos über die V14 außer das die Karte in Scam 3.59 läuft und mit CCcam und OScam nicht.
Hat auch noch keiner ein Debug log im Streamboard gepostet, von daher gibt es auch noch keine Erkenntnisse.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

gibt es auch schon bilder dieser angeblichen karte! also ich habe davon novch nix gehört! und glaube wenn es so ist dann hätten schon mehr user sich gemeldet und nicht nur 2 in irgendeinem board oder meint ihr nicht
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Welche Karte wann, wo, wie und ob eingestellt oder weiter vertrieben werden, wird die Zeit zeigen. Im Moment soll es noch alle Karten geben.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Also so langsam bin ich auch am Zweifeln, ich denke auch, dass die V14 n "fake" ist.. Man findet nirgends was und mein Nachbar hat vor 2 Tagen seine neue Abo Karte mit Receiver erhalten (Abo für ca. 5 Tagen abgeschlossen) und das ist auch ne V13 geworden ;)
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Vielleicht ist die V14 auch nur eine Reaktion auf den Sky Select bug, der dann wohl bald breitgetreten werden dürfte...
Es bleibt spannend^^
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Na da bin ich ja mal gespannt. Endlich mal wieder was neues :). Eigentlich wollte ich mir noch eine zweite V13 zulegen, mal sehen ob es die in 1-2 Monaten noch gibt. Aber was soll an der V14 schon so schlimm sein? Wenn sie in Scam läuft ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie in Oscam oder CCcam hell wird. Es kann aber sein, dass die kein Fastmode mehr kann, oder vielleicht ist sie sogar noch schneller. Alles reine Spekulation. :DD Ich freu mich jedenfalls schon auf die ersten Testberichte. Was hat das denn mit dem Sky Select Bug der V13 auf sich? Kann man nur nicht zuverlässig auf die Karte buchen oder ist da etwa was offen? ;)
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wenns eine neue Karte gibt müsste ja auch eine neue ID aufgeschaltet sein.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Es gibt mindestens 3 verschiedene v13 Karten schon.
Die letzte ist ne richtige Zicke, schiebe die deswegen über windows omnikey ins System rein.
Da wird die wenigstens immer erkannt.
 
Hab bei Sky angerufen und mal gefragt was es mit den V14 Karten auf sich hat, und ob es auch stimmt oder ob es nur irgendwelche Gerüchte sind. Die Dame meinte es stimmt wohl. Diese Karten würden an Sky Kunden verschickt die "Kooperationsreceiver" hätten. Also sprich die Zertifizierten Sky Receiver wie z.b Phillips DSR9005 usw.

Ma schauen was Zukunft noch mit sich bringt.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Also wenn ich jetzt n alten SKY Sat Receiver hätte, der auch zertifiziert ist, aber nicht von Sky ausgeliefert wurde, sondern ausm freien handel, dann bekommt man (noch) ne V13 oder wie ?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wenn Du "nichts" als Receiver angibst bekommst eine v13 automatisch.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

hey

ich habe neues abo abgeschlossen und zu einem humax hd04 eine v14 bekommen. habe eben 2. karte bestellt und nach v13 gefragt dort sagte man mir das diese gleich sind. werde als wohl auch als 2. karte eine v14 bekommen.

hoffentlich klappt dann trotzdem alles mit hs, habe schon ein easymouse bestellt!!!

gruß

rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben