Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS über Sat wunderbar, aber Kabel geht nicht mehr

WK85

Freak
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
247
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Sky CS über Sat wunderbar, aber Kabel geht seit 02.11.2011 nicht mehr

Hallo

Ich habe ein Problem und hoffe das ich hier richtig bin.
Es geht um Sky CS Kabel und Sat.

Der Server ist eine Kabel Box (Telecolumbus) mit s02 Karte und shared an weitere Sat und Kabelboxen.

Seit gestern Abend funktioniert CS über Kabel (Kabel Deutschland und Telecolumbus) nicht mehr.
Die Boxen sind mit dem Server verbunden, aber es wird nichts hell.
b_dntknw.gif


Die Boxen welche über Sat laufen haben keine Probleme, alles hell.


Wurde da was von den Kabelbetreibern umgestellt ?

Ich hatte da mal was gelesen das irgend welche Daten welche für CS wichtig sind nicht mehr über das Kabelnetz veschickt werden sollen.

Bitte helft mir

Danke :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky CS über Sat wunderbar, aber Kabel geht nicht mehr

Servus,

ich weiß zwar nicht genau ob das stimmt was ich dir jetzt sage, aber die CAID 1702 wird in deiner Gegend abgeschaltet worden sein!
Somit kannst mit keiner S02 Karte mehr die KD-Receiver freimachen! Leider!

Korrigiert mich bitte jemand, wenn ich da falsch liege!

Gruß

Jo
 
Zurück
Oben