Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Nein CS wird sich nicht durchsetzen, jetzt ist aber IPTV am kommen.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

...falls du noch kein Sky Kunde bist, definitiv ja. Dein Beitrag erweckt bei mir diesen Verdacht... Ansonsten müsste dir "Zwangsumtausch" ja etwas sagen...

CS ist am Sterben... Zumindest im Zusammenhang mit Sky...
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du legst fest, was HIER stattfindet ? Witzig. Hier lesen Leute um sich zu informieren was sie kaufen um Restriktionen zu vermeiden.
Und google mal "Forum" wenn du das hinbekommst. Das beinhaltet das man diskutiert und andere Meinungen akzeptiert.
Auch spekulieren über Pairing 2 gehört dazu.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

selbst wenn iptv die zukunft ist muss man die karten trotzdem entschlüsseln ?! wenn man so berechnet was man für einen eigenen iptv für hardware braucht ... wenn man was im bereich iptv aufbauen möchte ist man locker 1000-2000 € los für vielleicht 50 sender....ob sich das lohnt ?!
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Ich glaube nicht das es in die 1000ende gehen muß. Als allererstes muss man irgendwie an ein Modul kommen welches für Hotels benutzt wird dieses kann 12 Sender gleichzeitig entschlüsseln. Darauf wird alles aufgebaut. :)
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Mich wuedre interessieren, wieviel da ein Abo kostet von sky wenn man so ein Modul will ?

sg
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

iptv wird sich garantiert nicht durchsetzen
1.ist die quali nie 1080p sondern nur 720p und das auch nicht richtig aber man kanns schauen
2. iptv wird auch nur dann funktionieren, wenn die signale entschlüsselt werden können... keiner baut nen service auf wo 100 user ihre kanäle tauschen...
3. viel zu viel bandbreite


wenn iptv weiterläuft, dann sind die signale auch entschlüsselt...
iptv ist nur dazu da mehr cash zu machen als mit cs ;) so sehe ich das

und solange die großen payserver und andere personen nicht davon betroffen sind vom pairing wird auch erstmal nichts kommen, bzw man merkt nicht ob schon was da ist oder nicht
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

50 Sender?

Die Film- und Select-Sender braucht keiner. Man kann einfach die Filme, die gerade da laufen, als Datei anbieten und jeder, der ihn schauen will, kann ihn auf Abruf streamen.
Das einzige, was live gestreamt werden müsste, sind Erstausstrahlungen von Serien und Live-Events wie Fußball.

Hält sich also alles in Grenzen und ist leicht machbar.

Wer heutzutage noch Sky Cinema streamt, ist echt xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Ach wirklich? Du hast dich mit IPTV wohl noch garnicht befassst. Ich hoffe du weißt schon dass es bei vielen Live Sendern wie z.b LigTV und Bein Sports ein Fingerprint gibt. Wer diese Sender streamed ist selber schuld. Leichter kann man es den Providern nicht machen dich ausfindig zu machen. Der Fingerprint wird durch die Seriennummer deiner Karte erstellt. Viel Spaß beim streamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Wo soll der "Fingerprint" denn dann in deinem Stream zu sehen sein ? Es wird immer ein Server zwischen hängen. Beispiel VU+ Box Transcoding zu einem Linux Server mit FFmpeg. Dieser wandelt deine Daten so um, das er sie via HLS / H264 weiter an dein JWPlayer usw gibt. Da bleibt bis auf Tonspur und Bildspur nichts mehr über.

Also ich beschäftige mich seit Jahren damit. Aber belehr mich eines besseren.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Na dann schau mal wie es Digitürk und Bein Sports machen. Das ist nicht ein Wasserzeichen oder ähnliches welches beim transcodieren verschwindet sondert ein Code der eingeblendet wird. Darüber hat man sich in türkischen Foren schon lange genug den Kopf eingeschlagen und keine sichere Antwort darauf gefunden. Ihr denkt wohl das IPTV was ganz neues ist da Sky über CS bald nicht mehr laufen soll. Das ist lächerlich. Man hat sich schon lange zuvor darüber Gedanken gemacht. Nova,Bein, Digitürk auch zum Teil SkyUK haben schon Abwehrmaßnahmen die wesentlich besserer funktionieren als beim CS System weil es viel einfacher ist den Urheber der Karten so ausfinding zu machen und zwar egal wo er sitzt. Da können die Server auch in China stehen. Bevor jetzt Schlaumeier denken dass es mit den CI Modulen anders ist. Auch darüber wird der Code eingeblendet und der Code erscheint nicht immer an der gleichen Stelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


IPTV hat deswegen keine Zukunft. Der Aufwand sicher zu streamen ist wesentlich größer als beim CS System. Natürlich nutzt Skyde dieses System noch nicht aber sie können es. Keiner der Streams bereitstellt oder weitergibt ist dabei sicher. Leider ist das der Fall. Wer mehr wissen will der soll sich mal ein wenig in türkischen Foren herumtreiben.

/
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Ja gut dann ist das so, kannte ich noch nicht. Ich halte von dem IPTV mist eh nichts... Mit diesem Holz Internet was wir in Deutschland haben.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

kommt das pairing , werden auch viele IPTV server verschwinden , so einfach ist es

wieso holz internet ?
ich kann über meine 200/10 Mbit nicht klagen
 
Zurück
Oben