Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

BennyB2912

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
201
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Freunde,

hatte mit ein paar Freunden Sky CS betrieben, aber seit mein Vertrag am 1.10. und die Entitlements am 28.11. ausliefen ist Schicht im Schacht bei mir.

Jetzt hat einer meiner Sharing Freunde über einen anderen Freund eine neue Quelle aufgetan. Es wurde irgendwas an seiner Dreambox gemacht und seit dem kann er wieder Sky schauen.
Da er sich mit der Materie nicht auskennt, weiß er nicht, was dort genau getan wurde.

Deswegen meine Frage an Euch:

Wird es in Zukunft weiterhin die Möglichkeit geben irgendwie Sky per CS gucken zu können (z.b. Anbieter aus dem Ausland) oder wird mit dem Pairing V2 entgültig dem CS der Gar ausgemacht?
Oder kann es sein, dass er jetzt Sky übers Internet schaut? Welche Möglichkeiten gibts denn jetzt noch?

Kann jemand von Euch einbisschen Licht ins dunkle bringen?

Gruß
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

ganz einfach

frag deinen freund was er an seiner box gemacht hat .....

alles andere ist raten und glaskugel lesen .

gruss
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eingentlich hast du dir selbst auf deine freag beantwortet

bei dem unwisendem kumpel wurde die C linie ausgetauscht , somit kann er weiter schauen

eine gepairte karte kann man erstmal nicht entpairen , und wenn das pairing bei allem eingeschaltet wird , wird Sky über CS nicht mehr laufen
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Für die "normalen" CS´ler wird es spätestens dunkel, wenn ECM Pairing aktiviert wird. Ob es für die kommerziellen Anbieter dunkel wird, werden wir sehen wenn es aktiviert wird.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Naja anscheinend ist ja sky italia hd über oscam wieder möglich und sky uk kabel wurde wohl auch geknackt... natürlich ist das alles nicht public, aber mit der zeit wird dies wieder der fall sein und bis dahin heißt es sich selber schlau zu machen :p
die großen werden schon ihre lösungen bereits einsetzen
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Er hat es vielleicht mit dem CI+ Modul in der Dreambox am laufen schauen kann er dann aber CS geht damit nicht.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Und wieso sollten die das hier einführen?
Da Sky nun eine Europaweite Gruppe ist würden sie ja überall das gleiche machen.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Nein, ein CI+ Modul hat er definitiv nicht in seiner Dreambox.

Er sagte mir nur, dass etwas auf seine Dreambox augespielt wurde. Ich war mir jetzt nicht sicher ob es IPTV oder ähnliches ist, oder ob er wirklich nur eine neue C Line bekommen hat.

Spätestens wenn ich bei Ihm bin, werde ich mir die Box mal anschauen.

Ich wollte ja eigentlich nur wissen, wie hoch die Chancen sind, dass er Sky über einen längeren Zeitraum weiterschauen kann. Schliesslich hat er über 100 Euro dafür bezahlt.
Wenn Sky das Pairing für eine aktiviert müsste auch für Ihn Schluss sein, oder?
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Richtig! Dürfte ne überteuerte CS Line sein! Also Payserver und kein Support! Schlechte Chancen.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Aber berichte auf jeden Fall bitte wenn Du Dir die Box angeguckt hast.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

@BennyB2912
wenn sky das pairing einschalten wird , werden selbst die Payservers kein SKY mehr anbitten können , wenn sie es denoch weiterhin machen werden obwohl das pairing scharf geschaltet wird , ist es 100% sicher das , das pairing system geknackt wurde

wir sprechen hier aber über CS , nicht IPTV

wenn dein kolege 100€ für SKY über ein Payserver gezahlt hat , kanst du im direkt sagen das er alle schrauben loker hat , für das Geld hette er sich eingenes abo hollen sollen , da würde es selbst mit dem Pairing 100% weiter funktioniert
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Also nur mal so ;) das pairing scheint geknackt zu sein zumindest gibts da bei UK oder IT sachen über gbox natürlich ist es nicht public aber die payserver wissen ja woher sie etwas bekommen
und es scheint derzeit so als wenn man das alles auf sky de anwenden kann...
und es gibt genügend leute die daran beteiligt sind wo es nur 10-15€ pro monat kostet mit allem drum und dran... also die werden so weiterlaufen wie bisher...
die frage ist nur wann es public wird und wir wieder unter familie sharen können, aber mal schauen was 2016 so bringt
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über SD müssen wir jetzt aber nicht als Alternative reden ? Und bei uns beherrschen das bald ALLE Leihreceiver, so das auch ECM Pairing bei SD nichts im Wege steht.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, das Sandmännchen kommt um 19 Uhr....
 
Zurück
Oben