Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Ich rede von HD ;)
stichwort gbox damit ist es wohl wieder offen...frage ist nur wie man es in oscam zum laufen bekommt....aber egal ihr werdet es sehen ;)
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Ich halte ja auch nichts von Payservern. Dennoch finde ich behauptungen a la 100 Euro für nen Payserver in Bezug auf Schraube locker für übertrieben. Ich schätze er hat 100 Euro für 1 Jahr bezahlt. Das sind unter 10 Euro pro Monat. Dafür bekommst du sicherlich kein Abo. ;)
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Die 10€ können ganz schnell mal mit dem Faktor 100 multipliziert werden! Das Risiko bei 5 Freunden (je 10€/Monat) dagegen ist es sehr gering.

MfG
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

@anubis2
eben wegen solchen leuten die 10€ monatlich den Payservers zahlen haben wir jetzt den schit pairing überall

wäre es privat mit 10 freunden , ist es ne andere geschihte

Payservers saugen ahnungslose user aus , und bereichen sich auf deren abos
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Das werde ich tun. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Kiste mal in die Finger kriege...
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Also, es ist eine ganz normale C Line :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Hab ich mir gedacht dann wird es bei ihm auch dunkel
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Die Frage ist halt ob es wirklich schon im Januar passiert oder ob es noch dauert bis es wirklich bei allen dunkel wird

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

@BennyB2912

.... wie kommt man auf die Idee solche Fragen zu stellen wie du ??!!


Wooooooher soll irgendjemand wissen was im Januar 2016 passiert?! ..... zur Zeit sind wir im Dezember 2015 !

Meinst du irgendein Sky Mitarbeiter der "Hard-Core-Technik-Abteilung" wird sich deinen Befürchtungen hier annehmen und dir antworten?!


Warte es einfach ab ..... es gibt auch ein Leben ohne Sky ..... und in dem wird sicher keiner sterben nur weil CS ein "Weilchen" nicht funktioniert!
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Oh sorry datamen, das ich dich mit so einer dümmlichen Frage in irgendeiner Weise belästigt habe. Wird nicht wieder vorkommen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Also ich Tipp mal auf Dezember 2018 bis das sich was am jetzigen Zustand ändert. :dance3:
Und getreu nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt. :emoticon-0165-muscl
Freuen wir uns ganz einfach das es noch mit einigen Karten geht. Anstatt ständig irgend ein vermutungs Datum in die Welt zu bringen. Von irgend welchen Leuten wo der Schwager vom Neffen der Oma was gehört hat.
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Wann muss aber Neueinsteiger schon darauf hinweisen, das die Gefahr besteht, oder wollt ihr denjenigen die Kosten für z.b. die Anschaffung neuer Hardware erstatten, nur weil ihr hier darauf Wert legt, das nicht darüber spekuliert wird ?
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

Hallo, bin neu im Forum und habe mir eine DreamBox 8000 HD bestellt und wollte dort wahrscheinlich mal das mit Sky ausprobieren. Bin ich aufgrund der Pairing Geschichte zu spät? Was denkt ihr, wird sich das CS durchsetzen und weiter bestehen? LG
 
AW: Sky CS trotz Pairing weiterhin möglich?!

hi,
warte... ich frage mal

:323:
 
Zurück
Oben