Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Xtrend ET 7000 ... kostet aber paar € mehr

Aus gegebenen Anlass :

suche eine preiswerten (möglichst unter oder max. 100 Euro) Sat Receiver mit PVR Funktion auf externe Festlatte, der mit dem Sky CI Modul und einer V14 Karte zurecht kommt !
Kann mir einer einen Kauftip geben ??

Receiver kauft man einmal alle paar jahre, also leiber gleich was gutes, vu+ solo se v2 (169€) wäre mein tipp

Formuler F3 um ca. 120,- Eur kann das alles
Red Eagle Singlebox LCD ebenfalls

@extra
Die beiden Red Eagle Singlebox sowie Twinbox CI fehlen noch in der Aufstellung in Post #1

(mobil gesendet)

Nachtrag: die Red Eagle hat lt. Captain vom openatv aktuell noch Probleme mit dem Sky-Modul.

(mobil gesendet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deshalb würde ich auch die VU+ empfehlen, von der community her wirst du nirgendwoe anders besseren support bekommen

Wenn ich die VU+ kaufe.
Dann einfach das CI+ Modul mit meiner Karte rein und es läuft ??
Und was ist mit meiner HD+ Karte .Eine HD02 muss auch laufen können.
Auch einfach rein und gut ist oder Zusatzsoftware nötig bei der VU+ ?

hey wollte mal fregen wann ci+Unterstützung für die Red Eagle Singlebox kommt ?

@despino32
die liest aber schon das eine oder andere Posting hier im Thread, oder etwa doch nicht?
4 Postings über deinem hier steht etwas dazu #154 und in #155 steht auch noch etwas dazu!

@Radix2k Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Ich habe damit gemeint, wann man ungefähr damit rechnen kann. Das es momentan nicht geht, sehe ich selber.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich die VU+ kaufe.
Dann einfach das CI+ Modul mit meiner Karte rein und es läuft ??
Und was ist mit meiner HD+ Karte .Eine HD02 muss auch laufen können.
Auch einfach rein und gut ist oder Zusatzsoftware nötig bei der VU+ ?

für hd+ reicht irgendeine softcam, hd01 wäre noch besser, die geht sogar mit cccam
wegen CI+ modul, ja, modul rein, VTI installieren, pin eingeben fertig

@despino32
Ich habe dich schon verstanden, nur was versteht du an diesem Posting nicht?
Nachtrag: die Red Eagle hat lt. Captain vom openatv aktuell noch Probleme mit dem Sky-Modul.
Deine Frage wird dir noch nicht einmal der/die openatv Programmierer beantworten können, wenn man das schnell fixen könnte, wäre das sicher schon gemacht worden.

Ich habe im OpenATV-forum schon eine Antwort bekommen. Sie sind gerade da dran und es kommt wahrscheinlich mit dem nächsten Update!!! KAnnst ja da ach nochmal lesen @Radix2k

Hallo. Hätte da auch ne Frage jetzt. Vorhanden CI+ Modul V14 Sky verheiratet und Karte HD01 HD+. Läßt sich beides ohne Probleme zusammen in einen ET7000 betreiben mit entsprechender Software.

Gruß und Danke

HD+ Karte läuft nicht mit den Sky Modul. Du kannst bei Sky anrufen das sie dir HD+ auf die V14 machen aber dann mußt du Monatlich draufzahlen, 55:12 oder so, und die HD+ Karte haste dann über.

- - - - - - - - - -

HD+ Karte läuft nicht mit den Sky Modul. Du kannst bei Sky anrufen das sie dir HD+ auf die V14 machen aber dann mußt du Monatlich draufzahlen, 55:12 oder so, und die HD+ Karte haste dann über.

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Also wenn ich das jetzt recht verstehe, kann ich die V14 mit CI+ Modul und die HD01 im internen Kartenschacht der ET7000 dann nicht benützen?

Zurück
Oben