Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Welches image verwendest du ?

kg masimo75

Ich brauche einen neuen Receiver, eigentlich würde mir eine VU+ Zero reichen.
Sollte dann doch irgendwann die Sky-Karte gepairt sein und nur noch im CI+ Modul laufen, wäre es schön trotzdem noch HD+ über Oscam laufen zu lassen, daher E2-Receiver der das kann.
Welcher wäre hier die Empfehlung, vor allem günstig? Twin brauch ich nicht.

Entscheidendere Frage wäre wohl, wenn flächendeckend gepairt, läuft dann CI+ überhaupt noch in den genannten E2-Receivern wie aktuell?

Die Module sollten auf jeden Fall mal so lange laufen bis das genutzte Zertifikat revoked wird.

-supraracer

Sorry kenne mich mit den Zertifikaten nicht genau aus, was bedeutet das?
Sky drückt nen Knopf und dann läufts nicht mehr im E2-Receiver?

Sky selbst kann den Knopf nicht drücken da die Zertifikate seitens CI+ vergeben wurden. Darum funktionieren auch Module von anderen Anbietern wie HD+ usw. auch damit.
Revoked heißt in Prinzip für ungültig erklärt. Die spannende Frage ist warum das schon lange keiner getan hat, außerdem ist es unklar ob es nicht ein Kampf gegen Windmühlen ist, wenn die Zertifikate immer und immer wieder abgefangen werden können

Ich brauche einen neuen Receiver, eigentlich würde mir eine VU+ Zero reichen.
Sollte dann doch irgendwann die Sky-Karte gepairt sein und nur noch im CI+ Modul laufen, wäre es schön trotzdem noch HD+ über Oscam laufen zu lassen, daher E2-Receiver der das kann.
Welcher wäre hier die Empfehlung, vor allem günstig? Twin brauch ich nicht.

Formuler F3 und Megasat Force 2 sind die günstigsten mit CI+ Support.

Ok danke für die Info. Sind die genannten Receiver denn auch zu empfehlen?
War bis jetzt immer mit Xtrend ET4000 und Vu+ Zero auf OpenPli unterwegs.

Beides gute Receiver, aber Du brauchst einen mit *CI* Einsteckplatz!
Solange es geht, mach weiter so, die Zukunft wird zeigen, was geht, oder auch nicht!

Das ist mir klar, deswegen ja auch die Frage was von den genannten "Formuler F3 und Megasat Force 2" zu halten ist?

Sind alles gute Boxen.

(mobil gesendet)
Kann ich nicht bestätigen. Hab mit meiner Megasat nur Probleme.

Ich kann nicht im Detail sagen woran es liegt.

Daher würde ich eine STB von VU+ jeder anderen billig STB vorziehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hallo. Hab seit 2 Monaten die vu plus solo se klappt alles super in verbindung mit ci plus modul von sky bin jetzt beim überlegen die solo 4k zuzulegen nur kann ich von sky da überhaupt mehr als 2 sender gleichzeitig aufzunehmen ?

Zurück
Oben