Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY CI+ mit V14 braucht immer mal wieder einen reboot

plepps

Newbie
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin,

bei mir hängt wich immer mal wieder das Modul weg (Alles Dunkel) und geht nach einem Reboot wieder problemlos.
Ist da was bekannt in der Richtung?

Image ist ein newnigma2.

Grüße
 
Mal andere Images testen, und mal aufschrauben und schauen, ob alle Elkos noch in Ordnung sind.
Wenn ich mich nicht täusche, hat die 7020HD KEIN externes Netzteil, oder? Falls doch, auch hier mal ein anderes testen......
 
KEIN externes Netzteil
Nein, ist intern.....
"Immer mal wieder" sollte der TE auch mal definieren. Wenn das alle 4 Wochen mal ist kann man auch damit leben, denn die 7020HD ist ja auch schon eine "ältere" Dame. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, na da werd ich mal kucken, ob was dicke backen macht. Wegen anderen Image, ich glauibe viel wirds nicht bringen, weil die modul libs sind doch eh bei allen die gleichen, sprich ich scheue mich eigentlich nur davor, wegen der ganzen Einrichterei danach
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…