Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ mit V14 braucht immer mal wieder einen reboot

plepps

Newbie
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin,

bei mir hängt wich immer mal wieder das Modul weg (Alles Dunkel) und geht nach einem Reboot wieder problemlos.
Ist da was bekannt in der Richtung?

Image ist ein newnigma2.

Grüße
 
Mal andere Images testen, und mal aufschrauben und schauen, ob alle Elkos noch in Ordnung sind.
Wenn ich mich nicht täusche, hat die 7020HD KEIN externes Netzteil, oder? Falls doch, auch hier mal ein anderes testen......
 
hmm, na da werd ich mal kucken, ob was dicke backen macht. Wegen anderen Image, ich glauibe viel wirds nicht bringen, weil die modul libs sind doch eh bei allen die gleichen, sprich ich scheue mich eigentlich nur davor, wegen der ganzen Einrichterei danach :)
 
Zurück
Oben