Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Angebot ist nicht wirklich gut, da hier die HD Kanäle noch einmal 5 Euro extra Kosten. Macht also 34,90 mit HD. Momentan zahle ich für Sky Welt, Film, Sport und HD 24,90 bis Ende Oktober. Gekündigt habe ich schon und letzte Woche das Taschentuch geschickt bekommen. Das Angebot ist aber nicht wirklich ein Angebot. Ich warte auf jeden Fall noch ab. Sind ja noch fast 2 Monate Zeit. Die werden sich schon melden und mir ein vernünftiges Angebot unterbreiten. Auf jeden Fall will ich meine S02 behalten.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Moin!

Wollte hier nur berichten, dass ich das Angebot des Eröffnungsthemas von Sky zugesagt bekommen habe (schriftlich).

1. Ich habe ca. am 15.08.2011 zum 31.10.2011 gekündigt und am 25.08.2011 die Bestätigung der Kündigung erhalten.

2. Dann am 27.08 o. 28.08.2011 das online geschaltete 34,95€ Angebot über das Internet angenommen.

Ein paar Tage war im Kundencenter nichts zu sehen und dann standen meine alten Pakete drinn mit meiner Kündigungsbestätigung zum 08.10.2011 (da Vertrag am 08.10.2010 abgeschlossen) - ergo Vertrag läuft am 31.10.2011 aus.

Also gut dachte ich rufst halt mitte Oktober noch einmal an um hoffentlich ein ähnliches Angebot zu bekommen.

3. Gestern flattert von Sky ein Brief ein: Vielen Dank, dass Sie Ihre Kündigung zurück genommen haben bla bla bla.

Ihre Pakete verlängern sich wie folgt:

Sky Welt + Sky Film + Sky Bundesliga - zu 45,90€
+ FilmHD + DundesligaHD - zu 10€

zusätzlich schalten wir Ihnen noch Sky Sport + HD für weitere 12 Monate frei.

Jetzt kommts.

Rabatt auf Ihr Abo die nächsten 12 Monate 10€
Rabatt auf Ihr Abo die nächsten 12 Monate 11€

Also zusammen gerechnet Sky Full mit TV Digital 34,90€

Also die Hoffnung stirbt zu letzt, dass wird sicherlich einigen so gehen.

mfG tinon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Geht also doch
Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Moin luckybyte,

Angebot galt nur bis 31.08.2011

mfG tinon
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Hi!

Bei mir hat es glücklicherweise geklappt. Als ich aus dem Urlaub zurück kam hatte ich eine nette Überraschung von Sky im Briefkasten. Ich dachte schon es hatte nicht funktioniert, da ich nie ein Bestätigungsmail von Sky erhalten hatte. Der Brief war vom 2.9. und beinhaltete die Vertragsverlängerung bis 31.10.2012 für 34,90€ (Komplettpaket auf S02). Ich hatte vorher schon gekündigt und auf ein solches Angebot spekuliert. Meine alte Karte kann ich also behalten.
Nächstes Jahr werde ich wieder rechtezeitig kündigen. Mal sehen wie lange das Spielchen dann geht.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Bin ja gespannt ob es bei mir dann auch irgendwann Post gibt.

Zudem würde mich interessieren ob bei den Verlängerungsangeboten mit Rabatt später auch z.B. der "Sky Sport HD extra" weiter mit frei geschaltet wird oder ob sich Sky da wieder raus redet das es sich ja um ein geschenktes Paket handelt und der ein oder andere Sender deswegen weg fällt.

Lucky
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Sky Sport HD extra ist in jedem neuen Sky ABO mit drinnen wenn dazu alle Themen stimmen, Bulli und HD!

Manche haben das nur nicht erhalten mit alten Premiere Verträgen und wenn etwas gefehlt hatte!
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Kann jemand aus diesem Gutschein erlesen was ein Komplettabo damit kosten würde? Ich steige da nicht ganz durch ...
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

viel wichtiger ist die grade, ob es bei dem sky GO, das dort inklusive ist, möglich ist, für einmalig 19€ eine zweite smartcard zu bekommen.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ja ist es. Auch ne zweite S02 ist drin!

Lucky
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Für 15€ pro Karte ist das doch dann ein super Angebot. HD ist ja dabei, nur schade, dass auf der s02 kein hd+ freigeschaltet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben