Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

moin,
wie ich bereits gepostet habe, habe ich meinen sky komplett + HD + sky go verlängert. Folgendes steht nun auf meinem Kontoauszug. Da blickt man doch nicht durch... ablauf war 30.09.11 . Jetzt wurden mir 25 Euro abgebucht....

SKY DEUTSCHLAND


17/09 4 PAKETE ANT. -25.62
17/09 GUTSCHR. ANT. +9.33
17/09 4 PAKETE ANT. +26.09
17/09 GUTSCHR. ANT. -9.33
17/09 4 PAKETE ANT. -26.09
17/09 3 PAKETE ANT. +21.42
17/09 GUTSCHR. ANT. -4.67
17/09 GUTSCHR. ANT. -5.13
17/09 HD SPORT +4.67
01/10 3 PAKETE +45.90
01/10 GUTSCHRIFT -10.00
01/10 HD SPORT +10.00
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Mich hat Sky gerade auch angerufen.
Vorher hatte ich Welt+WeltExtra+Film+Sport+HD für 24,90€.
Das gleiche wollten der Sky Mitarbeiter (erster Tag :emoticon-0105-wink:) mir für 29,90€ andrehen.
Habe dann mal freundlich gefragt, was der Preis für alle Pakete mit HD ist und er hat mir alles für 34,90€ gebucht.
Bin total happy, :D Warten lohnt sich wohl. Habe schon fast bereut, dass ich das 39,90€ Angebot vor zwei Wochen nicht angenommen habe.
:D

Bei mir sieht es so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Schlecht gebucht, es fehlt bei dir HD, dann ist es mit Film geschenkt und folglich ohne kostenlose TV Digital.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

moment mal? an der Hotline hieß es noch mit HD... direkt mal wieder anrufen

---edit---
Danke erstmal scorpi für deinen Hinweis.
Habe gerade mit der sky hotline telefoniert.
Ist wohl ein Systemfehler. Der Mitarbeiter mir dem ich zuerst gesprochen habe konnte HD für micht wohl nicht eintragen, hat es aber auch direkt an die Fachabteilung weitergegeben. Der Betreuer von gerade hat mir aber nochmal ausdrücklich HD bestätigt und auch alles zu dem Preis.
Die TV Digital habe ich übrigens abgelehnt, weil ich die von T-Home schon kostenlos bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ihr Sky Paket:
WELT + SPORT + BUNDESLIGA45,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
HD SPORT (3 PACK)10,00 €
BEATE UHSE
12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
12 FREIMONATE FILM
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
6 FREIMONATE (SKY GO)
TV Digital: Ja
Laufzeit:12 Monate

so sieht es dann aus, wenn HD dabei ist.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Danke für die Info. Mit -21€ dachte ich mir schon, das das kommen wird. Ich war total verwundert, als du mich drauf hingewiesen hast. Hat sich ja nun alles geklärt mit Sky. :D SkyGO wollten die mir leider nicht kostenlos freischalten, auch nicht für 3 Monate. Bin wohl noch nicht lange genug Kunde bei denen (1 Jahr) oder kann zu schlecht verhandeln. Werde aber warscheinlich wenn HD mit im Angebot steht direkt noch SkyGO mit zweiter Karte dazubestellen.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ähnlich war es hier auch. Sky komplett HD incl. TV- Digital zu 34,90 € für 12 Monate telefonisch verlängert (kostenlose Nummer).
Mal schauen wann der Brief hier ankommt und ob alles korrekt ist.
Online ist die Änderung noch nicht up2date - keine Ahnung wie lange die brauchen.
Das jetzige Abo läuft ja noch ein paar Tage.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Habe mein SSP Abo auch für 24,90€ verlängert, ging dann doch ohne Probleme :)
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Moin Moin,

habe heute auch ein Angebot per Mail bekommen. Sky full für 34,90, also wie gehabt. Mal sehen, ob sie noch HD+ rausrücken... :emoticon-0131-angel

Gruß,
wurli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben