Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



denke das man bei 35 Euro für Sky komplett+HD+TV Digital nichts gegen sagen kann. Glaube nicht das du noch was besseres bekommst, oder du mußt das Risiko eingehen am Ende ganz ohne Sky da zu stehen. Wenn es dir das Wert ist kannste ja zocken. Ich denke 35 Euro für komplett ist ein fairer Preis.
Ich wollte ja nicht am Ende ganz ohne da stehen. Zur Not hätte ich auch 5 Euro mehr bezahlt. Aber vieleicht muß ich es ja auch ab Februar, wer weiß was sie mir anbieten.

Gruß Dartmichel
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Habe den "last minute" Brief heute auch erhalten. Werde morgen mal anrufen und mich dumm stellen. Mal sehen ob ich die 12 Monate zu 24,90€ bekomme. Dann sage ich zu.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Super.... habe mein Sky zum 30.9. gekündigt... aber nix !! Kein Anruf, keine Mail nichts...
Warte jetzt noch bis Freitag und dann ruf ich selbst an...

Wochenende ohne BULI geht ja gar nicht...

Habe im Moment nocht Sky Welt, Sport, Bundesliga + HD für 24,90 EUro. Das würde ich auch wieder bezahlen... mehr aber nicht.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

Gruss,
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Habe zum 31.Oktober mein Sky komplett inc. HD und TV-Digital für 34,90 gekündigt, wurde aber schon am 24.September von einer netten SKY-Mitarbeiterin angerufen, welche nicht lang um den heißen Brei herumgeredet hat, und mir sofort mein noch aktuelles Abo zum selben Preis für 12 Monate angeboten hat. Ich habe natürlich nicht lang überlegt und zugesagt. Das ganze Gespräch hat keine 2 Minuten gedauert und alle sind zufrieden!
Gruß satdreamer:hell
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

also.... habe nun verlängert!
nachdem "lastminute brief" - bin ich bei 34,90euro für Sky komplett mit HD (Sky) geblieben -wie davor auch.
hätte auch einen HD Receiver bekommen...(aber nur mit Kartentausch - vorsicht).
nun habe einen Monat dazubekommen -gratis.
leben und leben lassen, es gibt leute bei Sky die haben Familie. Das sollten wir auch bedenken.
Lieber sehe ich die vielen Wiederholungen an, als die RTL SAT1 und co Hirnverbrenner- Superstar´s, Supermodels, Problemfamilien und saudumme Auswanderer - ohne Fremdsprachen und Ausbildung (wie haben eigentlich die letzten drei gewinner geheisen.....??) grenzt an Visueller Vergewaltigung.
Die öffentlichrechtlichen Sender sind Journalistisch wenigsten nicht nach Werbeeinblendungen gelenkt (könnte manchen nicht schaden mal die Tagesschau oder Monitor zu sehen..... welch Qual für die betäubten PrivatsenderGUCKERhirne...):emoticon-0131-angel
Denke, jetzt hab ich genug gelästert..!
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Auch ich habe gerade verlängert. Weiterhin 24,90€ WELT + SPORT + FILM + HD, 12 und nicht nur 4 Monate.
Full Abo wären 34,90€ gewesen. Hätte ich auch gemacht wenn ich die BuLi benötigt hätte.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

hallo,

ich habe sky welt, buli, film und hd für 29,90 angeboten bekommen. jetzt bezahle ich dafür 24,90. der kerl war auch nicht gerade freundlich.
habe ich erstmal abgelehnt. mal schauen was noch kommt. habe lust etwas zu pokern.
wenn es nicht klappt, kann ich das angebot noch immer annehmen.

gruß
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich seh das auch wie so einige andere.

Ich hab nun nach 34€ das gleiche für 39€ ich denke das ist ok.

Aber die beschreibung des Paketes von Sky ist der Hammer:

Welt Sport BuLi 45,90
HD Sport 10,00
Sky Welt extra inklusive
Reduzierung um 6 Euro
Film und alle HD umsonst

ok hab ich verstanden :emoticon-0137-clapp aber nu:

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
05€ x 12 Rabatt
20€ x 12 Rabatt
10€ x 12 Rabatt
06€ x 12 Rabatt
Film und HD x 12 geschenkt

nu iss zuende bei mir :wacko1:

schnall ich nicht :wacko1:
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Gerade nen Anruf vom netten Sky Mann erhalten. Bekomme zusätzlich zu meinem Komplett Abo für 39,90€ jetzt noch die Zweitkarte für 12€.
Als ich ihm sagte, daß mir die nix nützt da wir eine Gemeinschafts-Sat-Anlage haben (nur ein Sat-Anschluß in der Bude), sagte er zu mir:

"Die Karte müssen ja nicht sie selbst nutzen. Wenn Sie jemanden kennen der Interesse an Sky hat, geben Sie diese Karte doch ihm. Er sollte aber im Umkreis von 500km wohnen".

Da mein Schwager gerade sein Sky Paket gekündigt hatte und noch kein Rückruf seitens Sky kam, ist das doch mal nen feines Angebot:

Sky komplett + Sky Go und 2 Festplattenreceiver für insgesamt 51,90€ im Monat. Sind für jeden 26€. Da kannste ni meckern.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

TJA... UND MEIN ABo ist am 30.09. offiziell ausgelaufen... ( funzt aber im Moment noch.... kann ich wenigstens heute Nachmittag noch BULI schauen )
und bis heute hat mich Sky nicht kontaktiert. Was soll ich machen ? Selbst anrufen ?? Hatte bis gestern Sky Welt + BULI + SPort + HD für 24,90 Euro.
Würde für diesen Preis auch sofort verlängern... aber wenn sich die Skyler nicht melden ?

Warte jetzt noch ein paar Tage und ruf dann bei der kostenlosen 0800er Nr. an 8 )
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Gekündigt hast Du nicht zufällig?

Wenn Sky sich nicht meldet bedeutet das einfach und simpel:

Vertrag ist zu neuen Konditionen verlängert.

Falls Du gekündigt hast...die lassen es immer noch ca. 14 Tage laufen.

Nutze die Zeit, Dich anrufen zu lassen.


Gruß

fisher
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Glaube die haben das Abo einfach teurer verlängert.
Habe auch einmal vergessen zu kündigen,wurde von Sky einfach selbst verlängert.
Gruss.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

einfach teuer verlängert?

Sky verlängert nicht einfach!
das Abonnement verlängert sich Automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Preis, wenn man nicht 2 Monate vor Ablauf schriftlich Kündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben