Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Kumpel fragen, ob er Sky Go abboniert?
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Hi,

Bestätigung kam:

nun ein Ratespiel:

Pakete :
Sky Welt+ Sport+ Fussball Bundesliga 45,90 Euro
HD Sport 10 Euro

55,90 Euro

gültig bis Vertragsende:

-die zu Ihren Paketen passenden HD - Sender zwölf Monate geschenkt.
-Alle bei Ihnen verfügbaren HD Sender von Sky 12 Monate geschenkt
- Zwolf Monate einen Rabatt von je 20 Euro, monatlich auf Ihren
Abbonnementbeitrag
- Das Film Paket geschenkt
- 12 Monate einen Rabatt von je 10 Euro monatlich auf Ihren
Abbonnementbeitrag
- 12 Monate einen Rabatt von je 11 Euro monatlich auf Ihren
Abbonnementbeitrag
- Sie erhalten 12 Monate SKY Go kostenlos
-----------------------------------------------------------
So..was zahle ich nun? :dance3:
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

ja ,so sieht meins auch aus :DDD

da steigt kein mensch mehr durch :emoticon-0114-dull:,hilft nur anrufen und mal nachfragen was sachstand ist ,wobei die selbst öfters nicht wissen worum es geht :DDD
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

So nun auch mein Senf zu dem Thema:

hatte SSP voll mit 34,90 + Multiroom + TVD.
Heute Anruf von einer +49er Nummer...
Habe verlängert zu den selben Konditionen wie bisher mit dem Unterschied das ich statt Multiroom nun Sky GO habe...
Zum Abschluss des Gesprächs meinte ich zu der Mitarbeiterin: In einem Jahr geht das Spiel wieder von vorne los??
Sie: Ja, schaut wohl so aus, Sie kann das leider nicht ändern und findet das auch ein bisschen komisch ... *g*
Naja was solls, ich hab das was ich will bekommen und somit sind alle glücklich.

Greetz AustriaBoy
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

wer aboniert so ein programm wie sky ? zwichen jeder sendung ca.3min werbung. auf cinema hits da laufen filme die noch nicht mal die produktions kosten eingespielt haben , aber bei sky sind es hits.so ein müll will doch keiner sehen nur wiederholungen.terminator 2 läuft nun fast ein jahr seit november 2010.und die formel eins gibt es in hd ( LAUT WERBUNG SKY )nur das qulifying in singapur nicht live in hd, da ja alle drei hd sport sender fußball übertragen.
ach und noch was es ist ja bald weihnachten da läuft wieder sissi bis ostern rauf und runter bei sky.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Brauchst dir ja nich zu holen*g*Ich denk mal dass dieser Thread für diejenigen ist die Sky abonnieren wollen und nicht welches Programm wieoft läuft das sieht man auch in der Programmzeitschrift*g*
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

In einer Woche läuft mein Abo ab. Sky will sich absolut nicht auf ein änliches Angebot wie bisher einlassen.
Bisher hatte ich ein Vollpaket für 24,90€.
Jetzt bieten sie mir schriftlich als auch telefonisch nur noch Welt + zwei Lieblingspakete + HD für 29,90€ wobei die ersten vier Monate nur 24,90 kosten sollen.
Es fällt mir schwer jetzt 5,--€ mehr für ein Paket weniger zu zahlen.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

@ all
Sky ruft derzeit an und macht folgendes Angebot:

12 Monate Sky-Welt und zwei zusätzliche Pakete incl. der HD-Sender aus den Paketen für 24,90 €

Ich habe abgelehnt

Viel Spaß beim VERHANDELN

VWPolo1:good::good::good:
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

hatte zm 30.09 gekündigt. Hatte Sky Welt+Sport+Bundesliga und die dazugehörigen HD-Sender für 24,90. Bislang hatten sie mir immer nur Angeboten für 33,90 zu verlängern oder ohne HD für 29,90.
Habe heute mit Sky telefoniert und 4 Monate für 24,90 und danach für 29,90 wieder verlängert. Zum 31.01.2012 habe ich Sonderkündigungsrecht was ich auch warnehmen werde.
Bin bereit die 24,90 für diese Pakete mit HD zu bezahlen, aber nicht mehr. Hatte am Telefon versucht direkt über 12 Monate zu verlängern, konnte der Herr angeblich nicht machen. Also sind wir so verblieben das ich wohl im Januar wieder mit Sky telefonieren muß.

Gruß Dartmichel
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

ich hatte zum 30.07. gekündigt. hab alle briefe und anrufe bis 2 wochen vor ablauf ignoriert! dann einen anruf angenommen. angebot: sky full für 45€. hab gesagt ich überlegs mir, beim zweiten anruf nicht dran gegangen. beim dritten anruf dran und nochmal gedrückt! jetzt hab ich sky full mit hd und zeitschrift für 34,90. hab dann skygo dazu gebucht und komme auf 47€ ...
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

habe mich heute geärgert. Heute kam noch mal ein Schreiben von Sky von wegen Last-Minute-Angebot. Hatte aber leider gestern schon verlängert. Habe dort angerufen und gefragt was denn das Last-Minute-Angebot wäre. Wollte die Dame mir zuerst nicht sagen, da ich aber eh schon verlängert hatte und das nicht mehr Rückgängig zu machen war kam sie dann doch mit der Sprache raus. Hätte also 24,90 für meine 2 Pakete zahlen sollen aber für 12 Monate + Fernsehzeitung die ich aber eh nicht brauche.

Naja muß ich halt zum 31.01.2012 wieder kündigen und dann gedult haben.

Gruß Dartmichel
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir ist es auch so... nur habe ich noch nicht verlängert... - habe momentan SKY Komplett mit HD (Sat) mit Tv Digital für 35euro (läuft zum 30.9 aus..)
nun werde ich mal anrufen, nur was kann ich verlangen... ich will es ja nicht billiger - dachte aber an multiroom dazu kriegen zu können (S02 -die habe schon und will diese am liebsten 2xmal..)
SkoGo ist nichts für mich (Android rules)...
Habt ihr Ideen..?

Edit: 35euro wurde von Sky schon angebotn (also wie vorher)..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich habe von Sky eine Mail bekommen mit folgenden Angebot:

Sky Welt, Film, Sport, Buli, HD und HD+ für 34,90 € bei einjähriger Laufzeit
!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben