Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann bei Sky checken welches Angebot für einen grad möglich ist. Und zu den Konditionen den Vertrag um weite 12 Monate verlängern.
Bei mir war es 34,90 für Welt Extra + Sport + Bundesliga + Film + HD

Dazu klickt ihr einfach hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Postet hier bitte, was euch angezeigt wird, dann bekommt man mal einen Überblick.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Hallo
Habe gerade mit skei telefoniert und der
freundliche Mitarbeiter sagte mir nachdem ich
15 min gewartet habe das nur für bestimmte Leute sei.


Haha ich lach mich tot.

Ich solle mich im laufe der woch nochmal melden es liegt gerade bei der Fachabteilung zum bearbeiten.

Also vergisst dieses Angebot es ist ein Fehler von denen.


Mfg
Baender
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ich hätte dort niemals angerufen.

Das zeugt von zu starkem Interesse.

Kommt Skai nicht zu mir, komme ich auch nicht zu denen.


Gruß

fisher
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Richtig, wenn die Änderung raus ist und auch bestätigt beim Absenden, dann steht in erster Linie sky unter "Zugzwang" um ihre Fehler auszubügeln.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Hatte dort auch per Mail angefragt ob die mich zu den Konditionen verlänger. Kündigung zum 30.11. ist schon lange raus.
Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihren Wunsch nicht nachkommen. Ein für Sie zugeschnittenes Angebot machen wir Ihnen gern, wenn Sie sich telefonisch unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)bei uns melden. Wir sind täglich 24 Stunden für Sie da und beraten Sie gern persönlich.


Darauf können die lange warten.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Mein Abo (Komplett inkl. HD) läuft am 30.9. aus und ich hatte das am Samstag verlängert für 34,90 EUR und danach Sky GO gebucht.
Jetzt war heute die Aboverlängerung nicht drin, aber Sky Go. Laut Aussage der Hotline ein Konstellation, die es so nicht gibt. Großes Rätselraten und ein Gespräch mit der Hotline...
Verlängern für 34,90 EUR ist nicht, aber für 39,90 EUR. Die 60 EUR im Monat machen den Kohl nicht fett... Aber jetzt kommt das beste. Ich frage also, was mich dann Sky Go kostet, ob 12 EUR oder so. Antwort der Fachabteilung war, dass das als kostenlos bei mir eingetragen steht und sie das jetzt auch nicht ändert. Sie musste lachen und ich auch und daher habe ich jetzt das komplette Abo inkl. HD und Sky Go für alles zusammen 39,90 EUR.
Das finde ich jetzt mal nen guten Deal, hehe.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Ja also doch Gewinn gemacht.Man muß halt auch mal Glück haben ;)
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Leider gilt das Angebot nicht mehr
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Also ich hatte zu 31.08. gekündigt und habe öfter anrufe von SKY erhalten.

Das letzte Angebot vor 3 Wochen für 34,90 € für alle Pakete inkl HD und HD+ habe ich angenommen. Die haben mir sorgar ein HD BOX geschickt.

Also immer kündigen und Angebot abwarten. Niemals anrufen. Die rufen schon an.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

gehen die receiver in denn besitz des kunden?
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Hi Jungs,

ich habe im Moment auch das Full-Abo für 34,90 €! Habe bereits zum 30.11 gekündigt.

Von dieser neuen Aktion habe ich heute hier erst gelesen, bin leider nicht in den genuss gekommen, verlängern zu dürfen.

Denkt ihr ich sollte bei Sky anrufen und nach einem Angebot fragen!?
Oder melden die sich schon bei mir kurz bevor es ausläuft und machen mir ein gutes Angebot (max 39,90 €)?

Ich würde gerne bei Sky bleiben, aber den regülären Preis bezahl ich auf keinen Fall. Für 40 € das Full-Abo finde ich für beide Seiten fair :emoticon-0122-itwas
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Warte einfach ab, aber kündigen solltest du vorher. Das beste Angebot gibt es im Normalfall 1-2 Wochen vorher. Davor würde ich nicht anrufen.
Mich haben die schon zweimal angerufen. Erst gab es nur das 39,90€ Angebot, danach 39,90€ und 6 Monate skygo ohne 2 Karte kostenlos. Auch das Angebot hab ich erstmal abgelehnt. Den Festplattenreceiver wollten die mir auch jedesmal als Leihgerät für mumme dazugeben, aber was soll ich damit? Sach den immer, das ich ne Dbox hab und einen Phillipps HD-Receiver, die nur mit der s02 laufen und sich meine Frau bedanken würde, wenn ich Samstag fussball im Wohnzimmer schauen muss.
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

habe bereits zum 31.10. 2011 gekündigt.bezahle momentan 59,90€ für sky full inkl. tv digital...sonnabend post von sky angebot sky welt zusammen mit zwei premiumpaketen für 29,90 statt 45,90€...


ich warte noch...:emoticon-0167-beer: mal sehen was noch kommt:emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Angebot finde ich gut mein Vertrag läuft bis zum 30.09 ich habe gekündigt bis jetzt habe ich noch kein annehmbares Angebot bekommen mein jetziger Vertrag ist der für 24,90 mal abwarten ob noch was kommt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben