Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Carte mit Dreambox Gigabue Oder Cardreader Verheiraten

samagon31

Newbie
Registriert
11. August 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und mich interessiert sehr das Thema Card sharing... von S** Und de HD** Sendern

Ich habe mir überlegt ein Abo Abzuschließen und mir das abo zu teilen mit verschiedenen Freunden...

Da ich mich ein wenig auskennen und mich erweitern will mit meinen wissen würde ich gerne wissen wie ich und was ich alles dazu benötige....

Für cccam und IPTV

ein Privater Betreiber sagte mir das IPTV sender (S**,HD*,UND xxx) mehr oder weniger getauscht werden da sonst alles unbezahlbar werden würde was und wie kann ich machen um mich hier mit zu integrieren
muss ich unbedingt ein Abo abschließen um das zu betreiben

sorry im Vorfeld wegen grammatischen und Rechtschreibfehlern.
 
Wenn du dir jetzt ein Sky Abo bestellst, bekommst du eine V14 Karte die du mit Oscam nicht zum laufen bringst, somit fällt das CS mit
Freunden schon mal weg.

Und Sky usw. per IPTV muss man bezahlen und ist das gleiche wie CS von einem Payserver für Sat. Beides wird hier nicht unterstützt.
 
Payserver werden hier nicht supportet!

Sat oder Kabel? Bei Kabel ist das teilen eines Abos noch möglich. Bei Sat nicht mehr. Es laufen nur noch ein Teil älterer Karten (aus vor 2015), bei Neukarten ist es fast unmöglich.
Grundsätzlich gilt aber CCcam ist die falsche Wahl, für den Server. Es sollte OScam sein.

MfG
 
Das heißt als Neuling mit dem Thema sich zu beschaffen ist unmöglich sein Abbo sich mit freunden zu teilen ?
ich beziehe bis jetzt Unitymedia kabel... in ein paar Monaten beziehe ich nur noch Sat
 
ok verstehe also über kabel besteht die Möglichkeit es noch über CS zu betreiben vor allem müssen die freunde dann auch einen Kabel Anschluss haben oder können sie einen Sat Anschluss verwenden es geht ja hauptsächlich um die cods der Karte...
 
ok durch das UniCam/EVO 4.0 sollte es eigentlich noch möglich sein es zu umgehen wie ich in Foren lesen konnte
 
Gepairte Karten laufen auch nicht mehr mit dem UniCam/Deltacam, als alternative zu der sky Hardware gibt es da nur nach das AlphaCrypt Light Rev2.2 mit der One4all Software 2.40, aber auch damit kann nicht mehr geshart werden.
 
Zurück
Oben